Beiträge von timbugto

nabend,
    ich nutze das Nokia E61 um eMail abzurufen, über WLAN.
    Klappt auch, nur kann ich keine Mails öffnen die so ca. größer als 200kb sind.
    Es kommt immer zu wenig Speicher verfügbar(55MB Frei...) und ich sollte ein paar Programme schließen(keins weiter offen) - kann das jemand Bestätigen?

Hi,
    ich nutze das Nokia E61 und interessiere mich für pushmail. Nun habe ich keine Daten Flat, aber eine menge access point in meiner stadt wo ich kostenlos reinkommen (uni, zuhause, cafe...etc.).

Wie und funktioniert pushmail auch nur im wlan? - d.h. wenn ich irgendwo im frei verfügbaren netz und eingebucht bin, geht das dann auch?

Habe mir die kostenlose vers. von mail2web anggesehen, was sehr interessant ausschaut.

Gruß

Habe noch was rausgefunden, wenn sich bei google eine seite nicht öffnen lässt und wieder diese fehlermeldung kommt, dann kann ich die seite (bei google suche über den cache link) im cache von google anklicken und dann geht sie auf?!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nokia > Menü > Verbindungen > Synchronisation > PC Suite > Synchronisations-Profil bearbeiten > Programme > ?
    Kann es sein, dass dort E-Mail nicht angeboten wird und es deswegen nicht funktioniert?

...ja das ist richtig, aber warum nicht?

Re: PC Suite und E61, Mailsync, SIP

Zitat

Aber im PC Suite kann ich Notizen, Kalender und Aufgaben synchronisieren.. das Email-Feld ist deaktiviert! Warum das?

...würde mich auch mal interessieren.
    Kann mit meinen E61 auch keine Emails sync.

Servus,
    ich habe ein Nokia E61 und bin mega zufrieden.
    Da ich vorher ein win mobile 2003 ppc (XDA mini) hatte und die Probleme mit windows mobile kenne, möchte ich gern wissen ob es bei Symbian auch dieses Problem mit dem installieren und deinstallieren von Programmen gibt?

Genauer: bei windows ist nach nicht all zu langer Laufzeit das System "verfettet", da einträge beim entfernen von Tools nie ganz aus der Registry etc. rausgenommen werden, wie beim PC. Ich hatte mal irgendwo gehört das dies so bei Symbian nicht so der Fall ist, das es das System anders verwaltet.

Wäre schön wenn jemand kurz was genaueres dazu schreiben kann.

Gruß