Nokia gibt 2 Jahre Garantie.
Beiträge von timbugto
-
-
Gibt es für symbian s60 einen guten kalenderersatz (ähnlich PocketInformant auf dem PPC)?
Und kann man auf dem Display (Today Screen bei PPC) auch Termine mehrere Tage anzeigen lassen?Gruß
-
Der Telefonteil ist mir sehr wichtig, was beim XDA nit so jut is.
Kannst du die schlechte Empfangsqualität bestätigen, von der einige reden?
Würde es im E-Plus netz nutzen und da sagen manche, es sei da nit so doll?Gruß
-
Servus,
ich hatte vor 2 Jahren das Nokia 6600 mit symbian und war (bin) mega begeistert gewesen. Anschließend bin ich auf den XDA mini umgestiegen und Window Mobile. Nun bin ich mit einer Verlängerung dran und komme vom E61 nicht mehr runter.Ist hier jemand der aus den PPC Lager zu Symbian gewechselt ist???
Ich nutze eigentlich hauptsächlich PIM (PocketInformant), Wikipedia und Navi. Nun sollte es ein Telefon mit qwertz-tastatur sein. E61 oder die HP hw6515 serie(oder ähnliche)?
Bin in ner Zwickmühle und kann mich wirklich gar nit entscheiden - hat es jemand schon mal durch?
Bitte Feedback....thx
-
Fax versenden sollte kein Problem sein, kann beim senden eingestellt werden.
Zum empfangen, muss vom Anbieter eine extra Fax Nummer freigeschalten werden. -
Hi,
die Funktion is jut - habe dort immer ein paar gültige TAN Zahlen drin, fürs Online-Banking mal nicht zu Hause.
Wegen der Sicherheit soll man sich laut Nokia keine Sorgen machen, aber wäre interessant ob da einige mehr wissen.Gruß
-
...is ein bekanntes Problem, das passiert hin und wieder mal.
Ein SW-Update behebt dies. -
Ergänzung: die 1gb von HAMA soll meines wissens auch gehen.
Gruß -
gibt es tausend threads dazu...
ich habe eine 512mb von HAMA und gar keine probleme -
SmartMoviePlayer
Servus,
ich benutze SmartMovie und den SmartMoviePlayer auf meinen 6600, bin auch super zufrieden damit.
Aber warum ist da immer so ein Grundrauschen im Programm? - oder ist das nur bei mir so?