Frage: Wenn, dann hol ich mir das Gerät vom O2-Vertrag, möchte aber mit meiner E-Plus Karte nutzen. Würde es da Probleme geben, zwecks UMTS?
Ich bräuchte sicherlich erstmal eine UMTS-Karte von E-Plus? - es würde doch och mit der alten Karte gehen, nur kein UMTS.
->Ist das richtig so?
Beiträge von timbugto
-
-
ICK WEEß NU IMMER NOCH NIT....?

-
Also mich würde ja die Kamera und der MP3-Player sehr reizen...
Habe einige Bilder vom 6630 gesehen und ich muss sagen, so schlecht finde ich diese eigentlich nicht. Vom MP3-Klang haben auch einige geschwärmt?!
Der vom 6600 ist wirklich nit doll.Wovon ich total begeistert gelesen habe, ist die aktive Helligkeitsregelung des Displays - ist doch eine super Sache und spart Akku.
Stimmt es das das 6630 einen 200Mhz Prozessor hat und das 6600 nur einen 104Mhz? - Wenn ja dann sollte doch ein enormer Geschwindigkeitszuwachs sein, wobei ich das 6600 mit neuster Firmware für schnell genug befinden würde. -
Servus,
ich besitze seit 1,5 Monaten ein 6600 und bin bis auf Camera und MP3-Qualität super zufrieden. Nun habe ich ein Angebot bekommen, meinen zweiten Vertrag zu verlängern und das 6630 für 209€ - für das 6600 bekomme ich bei eBay noch ca. 180€, also 30@drauf das ist voll o.k.Lohnt es sich nun umzusteigen?
Ich habe sehr viel im Forum gelesen und einige haben wohl Software~ und starke Akkuprobleme...etc.Vom Design her ist das 6600 für mich der Favourit,
aber 6630 vom technischen eindeutig das 6630.Sicher hat einer von euch diesen Umstieg schon durch und kann mal sein Feedback geben.
Besten Dank euch im vorraus

-
...hat den hier keiner 'n PDA?

-
Servus,
weiß jemand wie ich die Kalenderdatenbank vom PDA direkt ins Handy (Nokia 6600) bekommen kann?
Zur zeit sync. ich den PDA -> Outlook -> Handy.
Funktioniert super, nur etwas umständlich, denn es wäre für mich viel praktischen, wenn ich direkt zw. PDA (Sony Clié - Palm OS 3.5) und Handy sync. könnte. -
Also einmal laden und 2,5 Tage hielt der akku...is schon mal besser als der originale. Nach dem zweiten mal laden, hielt der akku knapp 3,5 Tage.
Werde ihn weiter trainieren und mal schaun, wo er sich einpendelt.... -
...schau mal bei amzone.de - hama und ByteStor, sowie ExtreMemory sollen gehen.
Alles hier natürlich ohne Gewähr, aber bei denen gehen wohl 1GB im 6600. Bin auch am überlegen, mir eine 1GB zuholen.... -
...1GB ist auch möglich, aber nicht mit allen Marken. Must halt mal in verschiedenen Foren schauen, da schwirren viele Listen rum, mit denen sie kompatibel sind.
-
Akku doch bei eBay bestellt (weniger Versandkosten) und promt geliefert.
Passt super - habe ihn nun erstmal 12 Stunden geladen......mal schauen, ob diese wirklich was bringen - werde weiter berichten.
Gruß