Dieser hat ja sogar Sony-Zellen - steht zumindest in der Beschreibung.
Werde da wohl gleich bestellen.
Beiträge von timbugto
-
-
Servus,
habe ein 6600 und suche einen größeren akku, da bin ich natürlich auf ebay gestoßen und habe einige gefunden.z.B. bei wannsee-elektronik:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0416&item=6359630968&rd=1Ich weiß, das ist eine schwer disskutiertes thema hier, aber kann einer genau aus eigenen erfahrungen beim 6600 sagen, ob diese dinger passen und tatsächlich etwas bringen?
thanx
-
wow - genau so sehe ich das mittlerweile auch.
Werde mein 6600 behalten, das gefällt vom design her auch sehr.
Nach gründlichen überlegungen konnte mich ein umstieg nicht wirklich überzeugen.Vielen Dank - und Gruß zurück
-
Also wenn ich das so lese, werd ich wohl beim 6600 bleiben - denn so gravierend scheinen die unterschiede für mich nicht zu sein.
Meine Sorge ist ja hauptsächlich der akku, der ja bei den anderen der gleiche ist. Werde mal schauen, ob ich einen größeren akku bekomme und das 6600 behalten -thanx

-
...mmhh - as macht mich eben stutzig. so in etwa hatte ich das auch gelesen, aber auf der nokia HP steht bei testsieger connect 12/04 - akkulaufzeit & standby: sehr gut?
wie gesagt, das 6600 ist super, habe aber nun die gelegenheit noch zuwechseln...
-
Servus,
ich habe mir vor 3 wochen in der vertragsverlängerung ein 6600 geholt (super begeistert, aber der akku hält max. 3 tage).
Ich überlege, mir das 6670 zuholen - aus dem 2. vertrag und das 6600 zuverkaufen.
NUN meine frage: lohnt sich umstieg vom 6600 aufs 6670?
Abgesehen von der Kamera und den Design?
- hält beim 6670 der Akku länger, ist es merklich schneller, etc...?thanx
-
ja - winfonie unterstütz immer noch kein nokia6600.
suche selber ein sync. für termine mit dem palm -> aufs handy.
leider noch nix gefunden...
-
...eigentlich recht schade, is ja beim email-prog. standart und sollte auch beim handy nicht fehlen

-
...bloß das kann doch nit so schwer sein, das ankommende sms in einen zugewiesenen ordner abgelegt werden - oder doch?
-
mumsms is jut, aber ich möchte nix verstecken - nur ordnen.
z.B.: das alles sms von arbeit, in den arbeitsordner gehen