Hi,
habe ich gesucht, aber mit "s60" &"emulator" - und nix gefunden...aber danke.
PS: Timbuktu ist der Name einer Provinz der Republik Mali, aber timbugto bin ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ich gesucht, aber mit "s60" &"emulator" - und nix gefunden...aber danke.
PS: Timbuktu ist der Name einer Provinz der Republik Mali, aber timbugto bin ich ![]()
Servus,
gibt es einen Emulator der ein S60 Handy simuliert?
Habe ein Nokia6600 und würde gerne ein paar Programme testen, bevor ich sie installiere.
thanx ![]()
NokiaShop - da werden sie geholfen.
Gruß
werd mal schauen ob das da finde - bin nähmlich noch nicht im nokiaclub....wird aber auch langsam zeit ![]()
Cool, der KeyLocker von symbianware hat alles was ich brauche - genau das richtige - Thanx
Servus,
ich habe ein nokia 6600 und da gibt es ja bekanntlich von werk aus keine auto. tastensperre. Ich habe nun ein kleines prog. gefunden was dies erledigt.
Nun aber meine frage: gibt es eine profileabhängige tastensperre?
z.B.: wenn ich zuhause bin, da brauch ich keine autom-tastensperre...nervt.
Wiederum wenn ich unterwegs bin und ein anderes profil aktiviert habe, dann wäre es echt sinnvoll.
Servus,
wo kann man beim 6600 (6630-6670-7610 sicherlich auch) einstellen, das nicht jede beim schreiben abgebrochene sms automatisch in entwürfe gespeichert wird.
Dies passiert mir öffters und da müllt der ordner immer zu....kennt jemand auch das problem?
Gruß
MrGroover
...HAMA is jut, aber ick will nicht so viel ausgeben.
sind da so große unterschiede in der geschwindigkeit?
Davon abgesehen das einige wohl nicht erkannt werden, meckern manche dass diese wohl sehr langsam sein soll?!
Servus,
habe bei http://www.reichelt.de 128MB-1GB MMC Karten für extrem wenig Geld gesehen, kann jemand da schon ein Feedback geben, ob diese mit dem Nokia 6230/6600 funktionieren?
Gruß