-
Lösung:
Also bei GMAIL kann man ältere Nachrichten "Archivieren" und werden damit aus den Posteingang in den Ordner "alle Nachrichten" verschoben. Da immer nur der "Posteingang" sync. wird - habe ich nun nur die letzten, aktuellsten Emails auf meinen Handy und nicht alles 3475... 
Gruß
-
Fehler gefunden - ich hatte schon bestehende Kalendergruppen und die wurden nicht akzeptiert...warum auch immer.

Habe nun versucht eine neue Gruppe (Privat) zu erstellen - und siehe da es geht.
- komisch -
-
Also ich habe eben mal mit einer VF Karte probiert, das gleiche Problem...kann das jemand bestätigen?
-
...ja, aber nach dem ich iCal geöffnet hätte und dann wieder sync. wollte kam dieselbe fehlermeldung.
-
Servus,
ich habe mir das iSync plugin von der Nokia Seite geladen. Das sync. klappt auch, nur nicht mit iCal.
Wenn ich in den Einstellungen bei iSync die Synchronisation mit dem Kalender anklicke:

...bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Hatte vorher immer mit meinem E61i ohne Probleme funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja der Kalender mit der neuen Ansicht ist auch nicht meines. Der Empfang ist top, habe mit O2 keine Schwankungen auch nicht in der Hand und beim abdecken mit der Hand :top:
Komisch, ich habe E-Plus und da bricht die 3G Verbindung zusammen und schaltet auf GSM in der Hand. Habe das mit einen anderen E71 ausprobiert, der gleiche Effekt. Passiert aber nur wenn der 3G Empfang nicht ganz 100% ist...kotzt mich persönlich total an. Ansonsten echt Top Gerät..aber!
-
ja, aber ich brauche imap...
-
...irgendwie kann ich die bei GMAIL nicht aus dem Poastausgang verschieben.
-
Servus,
besteht die Möglichkeit die Anzahl der zu ladenen Emal bei IMAP zu beschränken?
Ich nutze GMAIL mit IMAP und nun lädt er alle 1500 Emails in meinen Ordner.
Beim E61i war es auf die letzten 50 beschränkt gewesen. Es bringt mir nix, wenn ich Emails von 2006 auf dem Handy habe, möcht sie aber nicht von meinen GOOGLEMAIL Account löschen.
Wie handelt ihr das?
POP3 - Nein, ich brauche IMAP.
Aso, was bedeutet bei Email Einstellungen/ Automatischer Abruf/ E-Mail Benachrichtigung/ Abrufen und Auto-Akt. ...?
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Die lahme Geschwindigkeit ist normal.
Bloß das Datenkabel macht doch locker 2.0 und sollte min. 2-5 MB/s schaffen...