...muss i erstmal schaun ob ich was finde.
Meld mich. Bloss der kann ja nicht 1.6gb in 1.2 Stunder verschieben....
Beiträge von timbugto
-
-
Hi,
ich schiebe gerade Wikipedia auf mein Handy, welches via Datenkabel als Massenspeicher am Rechner fungiert. Nur braucht er ca. etwas mehr als 1 Stunde um 1.6 GB auf die Karte des Handys zu schieben...Habe leider kein Kartenleser hier, deswegen auf diesen Weg - aber normal ist das nicht, oder?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StHenker
Hallo,meines Wissens ist das ein altbekanntes Problem mit dem E61i... dieser Fehler kommt und geht... leider wurde er nie behoben...
Gruß,
StHenker
...zu diesen Entschluß bin ich auch gekommen, scheint wohl wirklich nicht neu zu sein.
Habe das mail Konto mal gelöscht und neu erstellt - siehe da es geht wieder.Bis heute...

-
Servus,
ich habe seit kurzem kein Emailton mehr beim eingang einer mail.
Die LED blinkt aber es kommt kein Signalton - bei gar keinen Profil mehr.
Hatte dieses Problem vor einiger Zeit schon gehabt, hatte sich dann aber irgendwie von selbst gelöst.Jemand einen Plan?
PS: nutz imap
mit neuster FW 3.***
-
-
Servus,
ich bin parallel auf das iPhone umgestiegen und dort klappt es mit der eMail Zustellung nicht so schnell wie beim E61i? Dort wurden die eMails ja in der Regel innerhalb einer Minute zugestellt, doch beim iPhone prüft er wirklich nur alle 15 min den Posteingang...?!
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
USA
16GB
365.-eBay oder privater Kauf?
-
Scheen, dann bin ich super zufrieden.
Danke euch
-
Also gmail unterstützt imap idle. Ich bin nun wieder beim originalen integrierten Email Programm gelandet aufgrund der Integration im System. Klappt auch alles super, nun nur noch eine Frage: es besteht ja ständig eine Verbindung zum Server, ist das richtig? Dann wird das doch zu lasten des Akkus gehen, oder verstehe ich da was falsch.