Beiträge von flons

Hier in Salzgitter derzeit auch kein Zugriff auf https-Seiten möglich.
    Damit auch kein Sync mit Exchange möglich.

Langsam aber sicher geht mir T-Mobile tierisch auf die Nüsse. Ständig Störungen, Ausfälle, Probleme.
    Da hilft auch keine Aktion, wie sie am 9.November stattgefunden hat.

Naja, ein halbes Jahr noch, dann wechsel ich (wenn das nicht wesentlich besser wird).

Flons

H96 - HSV:

Was war denn bitte mit dem Schiri los?? Für so eine lächerliche Aktion Elfmeter zu geben: das ist entweder fehlendes Sehvermögen - dann wären da noch die Assistenten (auch beide blind???), gewollter Beschiss (man denke an Hoizer) oder Unvermögen (dann möge dieser Schiedsrichter nie wieder ein Top- klassiges Spiel pfeifen).
    Rincon kann sich nicht in Luft auflösen und Staijner springt nur in den Gegner rein!

Ausserdem wurde der Hamburger SV ja schon vorher benachteilgt, als in einer anderen Aktion der mehr als klare Vorteil abgepfiffen wurde.

Naja, aber Troche war mit seiner Leistung (mal wieder) auf Augenhöhe mit der Leistung des "Unparteiischen" -> beide 6!!

Flons

Mal ehrlich:
    Wenn man dem Bäckergesellen und als Trainer Talent befreitem Klinsi eine Chance gegeben hat, warum dann nicht Loddar?? Warum kriegt der nicht mal EINE Chance??

Klinsi hat(te) ja schliesslich (auch) keinerlei Erfolge vorzuweisen.

Schlimmer kann es ja wohl nicht (mehr) werden.

Wann könnte/konnte man denn den Vertrag bisher und jetzt bei einem freien Händler verlängern??

Andererseits spiele ich jetzt bald ernsthaft mit dem Gedanken, T-Mobile in Richtung München zu verlassen, zumal der Empfang hier (outdoor) bei beiden NB gleich (gut) ist.

Denn die Preise für Hardware bei einer (T-Mobile) Online- Verlängerung sind ja echt heftig. Und das bei den eh schon nicht günstigsten Minutenpreisen bzw. GG.

Ist denn das so bindend oder kann an der Hotline was (anderes) ausgehandelt werden??
    Zumal die Tarifwechseloptionen anscheinend nicht vollständig sind. Oder ist das normal, daß man von einem Relax60 nicht in einen CombiRelax60 oder Complete xy wechsen kann???

Flons

Hallo zusammen,

bis vor kurzem stand im Kundenbereich von T-Mobile noch, daß mein Vertrag ab dem 20.11.2009 verlängert werden könnte.

(Seit) Heute steht da, daß der Vertrag ab dem 20.01.2010 verlängert werden könnte.

Wurde da seitens T-Mobile was grundsätzlich geändert??
    Oder wie kommt es, daß der Vertrag statt 6 Monate nun erst 4 Monate vor Ende verlängert werden kann?

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Van Gaal zu entlassen, wäre imho der größte Fehler.
    Wenn es diese Saison nicht auf Anhieb klappt, sollten sie ihm noch eine Saison Zeit geben. Ich glaube, er kann mit der Mannschaft einiges erreichen, aber nicht so kurzfristig. Dieser Trainer braucht Zeit. Und die sollte man sich schon nehmen bei den Bayern. Hoeneß setzt doch sonst auch immer auf Nachhaltigkeit.

Van Gaal war doch für die Verpflichtung solcher "Top"- Leute wie Braafheid und Pranjic.

Und Hoeneß hat es versäumt, einen wirklich guten Torwart zu verpflichten, wie z. B. Enke.
    Und auch ein Hoeneß sollte erkannt haben, daß es im Mittelfeld kränkelt und schwächelt.

Und dazu die konstant "guten" Leistungen von Schweini und Klose und Toni...

Kein Wunder, daß keiner mehr Angst vor den Bayern hat.

Vor denen braucht man sich wirklich nicht mehr nass zu machen.

Haha, das ist ja schlimmer als ich vorhergesagt befürchtet habe.

Tja, ist van Gaal jetzt noch zu halten??

Andererseits muss sich Hoeneß auch unangenehme Fragen gefallen lassen.
    Wer hat denn den Schrott Kader zusammengekauft??

Flons

Zitat

Original geschrieben von Flons
    Bei T-Mobile habe ich ja noch einen Vertrag, da entfällt die SCHUFA- Auskunft ja eh, oder würde bei einer VVL die SCHUFA noch mal geprüft

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Jop, wird erneut überprüft.

Wie hohl ist das denn??
    Dann wird/würde einem eher der Vertrag gekündigt, als daß der Kunde den Vertrag (aktiv) verlängern kann?
    Oder wäre dann nur/immerhin eine passive Verlängerung möglich??