EINE Möglichkeit wäre, einen Exchange- Account zu haben/anzulegen.
Den könntest Du (nahezu) jederzeit abrufen/syncen.
Flons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EINE Möglichkeit wäre, einen Exchange- Account zu haben/anzulegen.
Den könntest Du (nahezu) jederzeit abrufen/syncen.
Flons
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Ich habe jetzt etwas nachgeforscht: Das Angebot mit der vorzeitigen VVL acht Monate vor Ende der MVLZ scheint leider seit dem ersten Mai offiziell beendet
Möglicherweise kann ein gewiefter Hotliner ja noch was drehen, u.U. muss man jetzt aber zwei Monate länger auf die VVL warten... tut mir leid, wenn ich etwas Verwirrung gestiftet habe...
Okay, schade.
Dann stelle ich hier mal die Frage(n):
Ist hier ein Hotliner, der sagen kann, wie man vielleicht doch noch etwa 7 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern und upgraden kann?
Gruß
Flons
So, ich habe eben mit der T-Mobile Hotline telefoniert.
Mein Vertrag (Relax 60 + Option w'n'w Handyflat) endet 21.05.2010.
Verlängerung möglich ab 21.11.2009.
Der Vertrag ist bereits gekündigt (Kündigung lag auch laut Hotline vor).
Dennoch sei laut Hotline eine VVL mit Upgrade in Complete 120 mit IPhone 3GS
nicht vor dem 21.11.2009 möglich.
Also: Wie habt Ihr das hinbekommen bzw. wie/wo soll das funktionieren??
Gruß
Flons
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Eine Ausnahme bilden iPhone-Verträge: Wenn man aus einem anderen Vertrag in einen iPhone Vertrag wechseln möchte, so ist dies bereits 8 Monate vor Ablauf der MVLZ möglich (über 2202 oder im T-Punkt).
Dazu habe ich mal eine Frage:
Angenommen man hätte einen Vertrag mit einer zusätzlichen Option, die eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten hat. Könnte man den Vertrag auch (schon) verlängern, obwohl die Option erst xy Monate läuft (und eben noch keine 6 Monate), diese Option aber im IPhone- Tarif enthalten ist??
Konkret: Kunde Müller-Meyer-Schulze hat einen Relax 60 + Option w'n'w Handyflat (diese läuft erst 2 Monate).
Kann dieser (trotzdem) 7 oder 8 Monate vor Vertragsende verlängert werden und in einen, sagen wir Complete M Vertrag geändert werden?
Gruß
Flons
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
So weit so richtig. Aber warum so kompliziert? Du kannst eine Rufnummernmitnahme 3 Monate im Voraus beantragen. Somit kannst du die Portierung deiner erst im Oktober freiwerdende Rufnummer schon jetzt bantragen.
???
Du meinst die im Januar frei werdende Nummer, oder??
Hallo,
habe ich das richtig verstanden:
Man könnte jetzt einen O2 oder E+ Vertrag abschließen und beisplw. im Februar eine D1- Nummer in den dann bestehenden O2/E+ Vertrag portieren??
Flons
Zitatgeschrieben von XXX
Der Chat ist ja echt geil.. . Erst soll man sein Anliegen posten und dann kommt die Nachricht, dass alle Mitarbeiter Dialoge führen und die Hotline anrufen sollte...
Gefunden in:
TT- Thread über O2
Soll jetzt der O2- MA selbst Die Hotline anrufen???
:confused: ![]()
Gruß
Flons
Hallo,
die web'n'walk Handyflat ist nicht mit dem IPhone nutzbar.
Dafür gibt es die Complete- Tarife.
Gruß
Flons
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Laut Wikipedia nicht:
Zitat:
Eingangssteuersatz
Unmittelbar nach dem Grundfreibetrag setzt die Besteuerung mit einem anfänglichen Steuersatz von 14 % ein (Eingangssteuersatz). Dieser Steuersatz gilt nur für den Anteil des zu versteuernden Einkommens, der den Grundfreibetrag überschreitet.
Genau so hätte/habe ich das auch verstanden.
Deswegen mein Posting:
ZitatOriginal geschrieben von Flons
Sorry, aber das verstehe ich anders: Einkommen - Grundfreibetrag.
Hier also 36.000 - 7834 = 28166 zu versteuerndes Einkommen.
Wenn dem nicht so ist, tz.... Wäre einmal mehr Unverständnis für diese verschi..ene Regierung und dieses verdammte (Steuer-/Finanz-) System.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
bis zu der genannten grenze zahlst du keine einkommensteuer. bei 1€ darüber zahlst du insgesamt wenige Cent Steuer und das wird dann immer etwas mehr (sowohl betragsmäßig als auch prozentual), je weiter runter du in der Tabelle kommst.
Nennt sich auch Progression. Das heisst mit 8000€ zahlst du z.b. 15% Steuer,...
Du zahlst doch nicht auf die vollen 8000 Euro 15%???
Das wären dann 1200, also ein Nettoeinkommen von 6800. Das wäre weniger als der Freibetrag.
Wenn das so stimmt (mag ja sein), dann habe ich endgültig sämtlichen Glauben (das bischen, was eh nur noch vorhanden war) in unser System verloren.
Dann sach ich mal: Shice auf die paar Prummeln, was über dem Freibetrag liegt, die will ich dann nicht haben.