Beiträge von flons

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ab diesem Einkommen hast du auch Einkommensteuer zu zahlen (in deinem Beispiel Einkommensteuer auf 36k/Jahr).

Der Grundfreibetrag ist ein fixer, vorgegebener Betrag und somit unabhänging vom Einkommen.

Sorry, aber das verstehe ich anders: Einkommen - Grundfreibetrag.
    Hier also 36.000 - 7834 = 28166 zu versteuerndes Einkommen.

Wenn dem nicht so ist, tz.... Wäre einmal mehr Unverständnis für diese verschi..ene Regierung und dieses verdammte (Steuer-/Finanz-) System.

Hallo,

ich versuche mal, 1 oder 2 Fragen zu beantworten:

1. 1GB für reines Handysurfen finde ich schon sehr viel. Wenn Du Dir nicht permanent Videos von youtube oder so reinpfeiffst, sollte das massig ausreichen.

2. Da bin ich mir nicht sicher, meine aber, daß IM's a la Skype gesperrt sind und nur über eine (narürlich kostenpflichtige) Option genutzt werden können/dürfen.

3. Bei der Handyflat hast Du, wie Du schon selbst vermutest, immer max. 384 kbit.
    Bei der Combiflat hast Du bis zu einem Volumen von x GB/MB (je nach Tarif) den maximal zur Verfügung stehenden Speed, danach max. 64 kbit.

4. Weiß ich nicht, kann ich nicht sagen. Und Vermutungen helfen nicht weiter.

5. Dies nennt sich Tethering und ist mMn so nicht erlaubt, aber gegen Gebühr optional erhältlich/möglich.

6. Mailabruf bei Handyflat nur über Webmail bzw. Synchronisation von Exchange.
    Wenn Du also einen Exchange- Server- Account hast, kannst Du dieses Konto problemlos im Rahmen der Handyflat synchronisieren.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eine bundesweite Störung liegt definitiv nicht vor.

Ich hatte gestern unterwegs überall einwandfreie Funktion.

Außerdem wäre dann hier in TT zu dem Thema die Hölle los.

Nutzt Du denn (auch) die web'n'walk Handyflat?? Oder ein anderes Produkt???

Ich habe zumindest die Info/gelesen, daß das Problem im Bereich Braunschweig, Hannover und Harz existieren soll.

Einer schrieb (sogar) von dem Bereich Dortmund.

Zitat

Original geschrieben von rene66
    Ein Techniker von T-Mobile spricht von einem Bundesweiten Fehler in der DNS Auflösung und das dessen Beseitigung noch nicht absehbar ist. LEIDER :flop:

Danke für die Info.

Aber warum erfährt man so etwas nicht direkt von T-Mobile (z.B. auf deren Homepage)??

Bin mal gespannt, wie T- Mobile die Nutzer entschädigen/ruhig stellen will.

Man,man,man. Das ist unglaublich. Wie bei einer Windows (XP) Beta Version.....

Zitat

Original geschrieben von rene66
    Da nützt einem die beste Flat nix wenn nur die hälfte funktioniert.
    Na dann warten wir mal ab wenn die Herrschaften wieder gute Laune haben. Hoffentlich passiert es noch diese Woche.

Diese Woche??

Die sollen zusehen, daß das heute noch funktioniert.
    Ich glaube, ich spinne.

Wenn das so weitergeht, erledigt sich das Problem für mich spätestens mit Ende des Vertrages.

Schliesslich ist Vodafone (empfangs-) technisch nicht sooo weit weg.

Man hat immer mehr das Gefühl, T-Mobile testet an Privatkunden, was für alle eingeführt wird/werden soll.

Bei Heise ist die Störung auch eingetragen.

Siehe hier.

Demnach liegt es an der DNS- Auflösung. Wann die Störung behoben ist/wird, kann nicht gesagt werden.

Klasse, alle 5-6 Monate eine fette Störung über Tag(e) bei T-Mobile. Sensationell!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber Exchange um das es hier geht, geht ja nicht über einen Browser oder?
    Weil man kann es ja feststellen ob ein Browser die Verbindung aufbaut.

Aber die Exchange- Synchronisation läuft doch über den selben Port wie "normales" https, oder irre ich?? Und bis heute 14:00 lief auch alles.