Beiträge von flons

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Störung heisst nicht Zeitgleich, dass garnix geht!

Welche dAtenoption hast du gebucht?
    Bei Time 300 und Handyflat z.B. kannst du keine Mails über pop bzw. imap abrufen.

Und das wird es wohl sein... :)

Nein, scheint in der Tat eine Störung zu sein.

Mehr hier.

Zitat

Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Was heisst das genau und wo bekomme ich diese Software???

Klingt erst einmal sehr schwammig. Zumal, wenn man kein gebrandetes Handy hat, oder verstehe ich das falsch???

Hallo,

ich kann zur Zeit auch keine Mails empfangen. Bin ebenfalls bei T-Mobile, selber APN (internet.t-mobile).

Mails gehen auch nicht raus. Nutze ein XDA Touch Diamond 2. Habe mir gestern SPB Mobile Shell 3.0.1 installiert. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?? habe sonst keine Einstellungen geändert.

Gruß
    Flons

Sehr, sehr gute Kommunikation.
    Superschnelle Abwicklung.

Gutschrift war auch sehr schnell auf dem Konto.

Alles in allem zu 100% zu empfehlen.
    Habe dort bestimmt nicht das letzte Mal was abgeschlossen/gekauft.

Gruß
    Flons

Ahhh, jetzt ist alles klar.

Im Combi M hat man eine Flat, die aber nach 1 GB gedrosselt wird. Nimmt man die Option Mobile E Mail, hat man 1 GB Fullspeed für "reinen Datenverkehr" und die Mails werden "gesondert" auf's Handy geladen!?

Na, dann alles klar.

:top: für die Antwort, danke!!

Gruß
    Flons

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Die Email-Option kann zusätzlich gebucht werden und bewirkt dann, dass Emails generell keinen Verbrauch des Inklusivvolumens verursachen.

Danke!!
    DAS ist die 1. Erklärung, die logisch erscheint. Allerdings ist doch bei Combi M der GESAMTE Datenverkehr inklusive (FLAT!).

Also raffe ich das immer noch nicht.

Dann zitiere ich hier mal die T-Mobile HP (Combi Flat M):

Zitat

Vorteile im Überblick
    * Für 0 Cent/Min. netzintern und ins dt. Festnetz telefonieren
    * Inklusive Flatrate für mobiles Surfen
    * Endlos netzintern SMS und MMS versenden + T-Mobile@home Single auf Wunsch inklusive + HotSpot Flat inklusive + MyPhonebook kostenlos zubuchbar + Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar

Weiter:

Edit: MIR leuchtet das ein, daß POP3/IMAP lediglich Datenverkehr ist. Aber sag das mal den Magentafarbenen...