-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Was du mit dem Inklusivvolumen anfängst, ist dir überlassen 
Im Klartext: Natürlich kannst deine Emails mit der Combiflat abrufen, der Verbrauch wird vom Inklusivvolumen abgezogen.
Dann erkläre mir bitte, wie das zu verstehen ist.
Laut T-Mobile Homepage kostet es. Wie rufst Du denn die Mails ab??
Hier gehts doch wohl um den Abruf über POP3/IMAP und das scheint NICHT inklusive zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Trefies
Heißt das denn nun, dass ich meine Emails bei der Combi-Flat inklusive sind? Konnte leider noch nichts weiteres hierzu finden.:confused:
MfG, Christian
Hi,
laut der Tarifbeschreibung auf der T-Mobile Homepage sieht es nicht so aus (oder ich verstehe die gestellte Frage anders):
Danach ist die Instant Messaging Flat inklusive, die Mail- Funktionalität kostet aber 3,95 monatl. bei 3 Monaten Mindestlaufzeit.
Kann das einer bestätigen/korrigieren??
Gruß
Flons
-
Zitat
Original geschrieben von Trefies
Ist pop3 / imap bei der Combi Flat möglich? :confused:
Zitat
Original geschrieben von noctua
Ja, ist möglich.
Allerdings hätte einmal fragen hierzu auch genügt... 
Gruß,
noctua
Hi,
laut der Tarifbeschreibung auf der T-Mobile Homepage sieht es da anders aus (oder ich verstehe die gestellte Frage anders):
Danach ist die Instant Messaging Flat inklusive, die Mail- Funktionalität kostet aber 3,95 monatl. bei 3 Monaten Mindestlaufzeit.
Kann das einer bestätigen/korrigieren??
Gruß
Flons
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
oh mist! flons hat gesprochen! :o
Was soll das denn heißen?
Ist das von mir prphezeite Szenario soooo abwägig??
Wenn es so sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung für mein (geistloses) Posting.
Aber ich denke, die Verpflichtung von Robben war einerseits gut und richtig, dennoch hätte man primär Verstärkungen auf anderen Positionen verpflichten sollen/müssen.
Und Juve/Bordeaux/Haifa sind keine Selbstgänger, oder????
Naja, mal sehen, wie sich die Bayern am WE schlagen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Champions League Auslosung....
Machbare Aufgaben für die deutschen Teams.
Ich glaube aber das Wolfsburg die schwerste Gruppe hat.
Gruppe A:
FC Bayern
Juventus Turin
Bordeaux
Maccabi Haifa
Gruppe B:
Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg
Gruppe G:
Sevilla FC
Rangers FC
VfB Stuttgart
AFC Unirea Urziceni
Alles anzeigen
Und ich fürchte, die Bayern können schon mal für die Europa-Liga buchen.
Meine Tipps:
Bayern kassiert gegen Juve 2 Niederlagen, gegen Bordeaux 1 Sieg 1 Niederlage, gegen Haifa 1 Sieg 1 Unentschieden-> macht 7 Punkte = EL.
Naja, Hauptsache man verpflichtet einen Robben in der derzeitigen Situation... 
Und mit Rensing in die CL .... Gute Nacht.
-
Super!!
Vor allem, wenn man Fleischers rumgeeire liest: Ich habs nicht gesehen, dann habe ich es doch gesehen. Was denn nun??
Dieser Pfosten ist so schlecht. Löst den blos mal ab, wir haben bestimmt bessere Schiris als den. Ansonsten können wir statt Fleischer auch noch eine zusätzliche Fahne auf den Platz stellen. Die sieht genauso wenig oder viel.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Von daher wäre es eigentlich nur logisch und konsequent wenn man auf 0,0 Promille gehen würde, damit hätte man die leidigen Diskussionen wie viel oder wie wenig noch ok ist endgültig vom Tisch.
0,0 ist mMn nict realisierbar/praktikabel.
Was ist,wenn man Traubenzucker zu sich nimmt/nehmen muss (Diabetiker z.B.)?
Dann ist dieser gleich ein Verkehrssünder???
0,3 halte ich dagegen auch für eine gute und richtige Grenze.
Dazu noch verstärkte Alkoholkontrollen und nicht nur Kontrollen, die die Staatssäckel füllen.
-
Up
Suche noch weitere Angebote...
-
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Anfragen:
a) Wer kann mir ein Angebot für eine CombiCard Relax 60/CombiCard Max Flat M machen
b) MEIN (Haupt-) Vertrag (Relax 60 mit Handy u. w'n'w Handyflat) kann (eigentlich) (erst) zum 20.11. verlängert werden.
Kann im Zuge der Bestellung einer CombiCard mein Vertrag (noch) vorzeitig(er) verlängert werden? Mir schwebt da dann entweder Max Flat S/M oder ein Complete S mit IPhone 16GB vor
c) Ich brauche (ein) Angebot(e) für eine VVL für einen bestehenden T-Mobile Web'n'walk Dayflat (9,- GG/Monat). Auszahlung bzw. Nokia/SE- Handy mit Cam u. ohne Zuzahlung.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Flons
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Das wäre insofern richtig, wenn auch andere Taten von anderen Spieleren aus anderen Vereinen ebenfalls verfolgt werden würden.
Ich denke, die Aktion Wiese-Olic oder Kahn-Herrlich ist weitaus gefährlicher als die Aktion Lehmann-Subotic.
Ich möchte die Aktion von Hr. L aus S nicht gutheißen, aber wenn der DFB dies verfolgt, dann bitte auch all die anderen Sachen.
GENAU. Deshalb meine Frage:
Warum wurde/wird z.B. Herr van Bommel für seine Tätlichkeit gegen den Hoffenheimer Spieler nicht nachträglich bestraft???
Dieser Mann, so wichtig und gut er auch sein mag, ist ein "Fussball- Rowdy", der fast keine Konkurenz hat (vielleicht noch Maik Franz).
Den Klappspaten bitte auch mal (wieder) aus dem Verkehr ziehen!