Hab das gleiche Problem. Im Ausland im Flieger Flugmodus an, in Deutschland Flugmodus aus ... bucht sich ohne Hardreset nicht mehr ein. Netzwahl steht sicher auf automatisch. Provider: Vodafone.
Beiträge von Jens
-
-
Ist eine nachträgliche Nummernportierung (ca. Mitte nächsten Jahres) von einem original Vodafone Vertrag möglich?
-
@hewe: Cut the rope
-
Re: Office365
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
johntheripper hatte es vor drei Monaten ja schon mal angesprochen, MS bietet unter http://office365.microsoft.com ja nun auch selbst Exchange-Konten an.Da dort immer noch BETA steht, scheint es noch nicht produktiv zu sein. Das kann aber nicht mehr lange dauern, knappe fünf Monate sind die nun schon am Werk.
Konditionen erscheinen mir sehr gut: $6/Mailbox(25GB)
Office365 ist Stand jetzt noch Beta. Allerdings bietet MS schon seit längerem die Exchange Online Services bzw. BPOS an: -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Hat eigentlich jemand eine dieser Taschen schon einmal ausprobiert und kann dazu etwas sagen?
Keine Erfahrung, aber rein optisch find ich sie klasse. -
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wäre cool wenn du dann deine Erfahrungen und evtl. 1-2 Bilder posten würdest
Passt genau. Fühlt sich gut an. Nicht so nach Hartplastik. Und das iPhone ist perfekt geschützt.Sorry. Das eine Bild ist nicht scharf, aber inzwischen ist der Akku der Digicam leer

-
Ich hab mir heute die Incipio Edge bestellt. Sollte morgen da sein. Mal sehen. Werde berichten ...
-
Was haltet ihr von den Exchange Online Services?
-
Notes upgraden auf 8.5.1
iPhone mit dem Notes Traveler läuft einwandfrei. Synct Mails, Kontakte, Kalendereinträge ...