ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Offiziell nicht, aber VF bietet Geschäftskunden das IPhone über Vertriebspartner an, wenn man es haben will.
Preise: 49€ fürs 16GB und 149€ fürs 32GB 3GS (beides netto).
Inzwischen leider 149€ und 249€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Offiziell nicht, aber VF bietet Geschäftskunden das IPhone über Vertriebspartner an, wenn man es haben will.
Preise: 49€ fürs 16GB und 149€ fürs 32GB 3GS (beides netto).
Inzwischen leider 149€ und 249€ ![]()
Schau Dich mal hier um: http://www.flyerpilot.de
Bisher nur gute Erfahrungen. Lassen dort immer die Rollups machen.
ZitatOriginal geschrieben von fire911
Ein Verbesserungsvorschlag wäre den Gewürzen Aufkleber beizupacken, die ich auf die Dosen kleben kann.
Oder die Aufkleber auf den Tütchen so zu gestalten, dass man diese abziehen kann und auf die Dosen kleben kann.
Gruß
Andreas
Gibt's hierfür schon eine Lösung? Gewürz und Dose bestellen und dann die Bezeichnung mit dem Edding auf die Dose schreiben ist irgendwie nicht so prickelnd ...
ZitatOriginal geschrieben von azk
Ist leider mit Lock!
Sim Lock oder nur Net Lock?
Zitat
Geht nicht. Aber so sollte es funktionieren:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Im Chat wurde mir gerade auch der Brenner noch einmal bestätigt ([small]auch wenn ich e trotzdem nicht recht glauben mag...[/small])!
Kam heute auch im Dell Newsletter so ...
ZitatOriginal geschrieben von lart
meine erste stick-lieferung war auch eine "geschenk-lieferung" von amazon, die 2. lieferung war dann vom anbieter selber...
alle sticks, die ich zu weihnachten verschenkt habe laufen bisher (zum glück) problemlos. wäre bei verschenkten sticks sonst auch etwas blöde...
Glück
Ich hab 4 Stück bei Amazon bestellt. Alle 4 kaputt. Wurden aber anstandslos getauscht und die aus der neuen Serie laufen einwandfrei.
22'' Funai LCD-TV ''LT6-M22W/BB'' im Online Shop von Marktkauf 239,-- €
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Dabei darf man nicht vergessen das die 70% nur aus den 5% bestehen die, als sie gehört haben das das E71 BB nicht unterstützt, trotzdem zugegriffen haben...
Also quasi kaum einer
So seh ich das auch. Ich muss diese Woche mein neues Gerät bestellen. Nachdem sich ja mit BB Connect für's E71 scheinbar nichts mehr tut und der BB Enterprise Server mit Sicherheit nicht durch NM4E ersetzt wird, wird es wohl ein Blackberry werden.
So ... nun nur noch rätseln ob Storm oder Bold. Schade eigentlich. Ich hätte gern ein E71 gehabt. Pech.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Dann eher ein Samsung 1000H. Das bietet die besseren Funktionen.
Gruß
SR
Samsung = ASUS