gut gut =)
so wies ausschaut,werd ich mir eins bei ebay holen mit nem d1 vertrag.
hat schon jemand mal getestet, wie lang man mp3 hören kann? 10 h sind ja nich gerade sehr viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut gut =)
so wies ausschaut,werd ich mir eins bei ebay holen mit nem d1 vertrag.
hat schon jemand mal getestet, wie lang man mp3 hören kann? 10 h sind ja nich gerade sehr viel.
du meinst glaub ich das W800i,oder?
des blöde is eben,dass es erstmal rauskommen muss und ich eigtl. schon diesen monat einen neuen vertrag bräuchte =D
und vom technischen her ist es soviel ich weiß auch nich großartig anders als das k750i, oder irr ich mcih da?
hi!
ich schau mich zur zeit nach nem neuen handy um, welches als hauptkriterium auch als mp3 player nutzbar sein soll. bisher hab ich das k750i in anbetracht bezogen, jedoch möcht ich wissen,ob ihr mir vllt ein anderes/besseres empfehlen könnt.
lohnt es sich überhaupt den mp3-player des handies "intensiver" zu nutzen, oder verkürzt sich dadurch die akku-laufzeit stark?
MfG,
r00b
kann mir da keiner weiterhelfen?
Hi!
ich suche nach einem möglich günstigen provider mit Frei-SMS, welche man auch ins Ausland schicken kann.
könnt ihr mir da etwas empfehlen?
danke,
ThaCruzy
hi!
ich hab hier grad des "Motorola HS801"-BT-headset fürs handy rumliegen..wisst ihr obs möglich ist, dieses als micro fürn pc zu verwenden?
mit meiner BT software hab ichs scho gefunden und da steht dann auch "audio device" aber bei den aufnahmeprogs is es dann nich da =(
gibts dafür irgendwelche speziellen progs, oder is es überhaupt nich möglich sowas zu machen?
ps: is nen Acer BT-500 dongle
also den stick hab ich scho länger und auch schon mit meinem nokia 3650 verwendet..musste da was in der registry umstellen damit man auch daten auf den pc empfangen kann.
thx für die antwort
also ich habs jetzt doch noch hinbekommen...
als ich vom pc aufs handy geschickt hab,war auch auf einmal der pc vom handy aus anwählbar =)
hi!
heut hab ich mein langersehntes v600 bekommen.
leider will die bluetooth funktion nich so ganz wie ich will =(
es is möglich von meinem pc daten auf das handy zu schicken (acer bt-adapter), jedoch findet dass handy meinen pc und das BT-Headset nicht.
woran kann das liegen?
mfg,
ThaCruzy
wow..danke!mit deinen einstellungen hats geklappt!
thx