Beiträge von ThaCrUzY

    Hey!


    Da ich auch einen US-Import besitze, stellt sich nun die Frage für mich nach dem richtigen Netzteil.
    Dazu hab ich bei eBay unter anderem folgende Produkte gefunden:


    *Link1*
    *Link2*
    *Link3*


    Würdet ihr mir eins davon empfehlen? Gibt es spezielle Eigenschaften, auf die man achten sollte?


    Alternativ habe ich mir überlegt solch ein Kabel mit dem original Ladegerät zu benutzen [url=http://www.gebrauchtecke.de/Data/Office/Kundenbilder/200/Stromkabel-1,8m.jpg]<klick>[/url]
    Ist das möglich, ohne mein Handy einer Gefahr auszusetzen?


    Danke für eure Antworten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von abrand
    [...]Du kannst mehrere Galerien erstellen, die sich alle im gleichen Verzeichnis befinden müssen. Bilder am Telefon kannst du löschen, wenn sie im Kamera-Film sind.[...]


    danke, hat geklappt ;) verschieben lassen sich die bilder aber nicht in den kamera-film,ordner,oder?


    hab noch ne frage zu der "benutzungsanzeige" in den einstellungen. nachdem ich den akku voll geladen hab, wird ne zeit lang die betriebszeit angezeigt, aber nach kurzer zeit verschwindet die anzeige wieder? woran liegt das?


    danke ;)

    eine frage hätte ich noch:


    wenn ich fotos von meinem pc auf das telefon machen will, dann geht das nur über itunes richtig? kann ich dann nicht mehrere gallerien erstellen? oder bilder am telefon direkt löschen?
    is es eigtl. möglich musik direkt am telefon zu löschen?


    danke ;)

    danke für eure antworten!


    cover selber hinzufügen hab ich auch schon entdeckt, jedoch würde ich mir wünschen,dass es automatisch geht und das ist ja dann nur mit der anmeldung im itunes store möglich,oder is es da dann auch nicht so ganz einfach?


    das mit dem wecker find ich schade, weil ich mein handy eigtl. über nacht ausschalte =(


    SMSd hab ich probiert, aber das schließt sich gleich immer nach dem öffnen und iSMS gibt dagegen überhaupt nicht im installer =(
    vllt kommen da ja in zukunft noch updates dazu.


    gruß

    Hey!
    Bin nun seit ein paar tagen auch ein stolzer besitzer des iphones, habe nun aber noch ein paar fragen:


    *um mit itunes covers runterzuladen, muss ich mir scheinbar erst nen itunes store account machen. entstehen denn costen beim download der jeweiligen coer?


    *kann es sein dass der wecker bei ausgeschaltetem handy nicht funktioniert?!


    *gibt es software die einem die sms-zeichen zählt und eine art sms-counter bestitz? (müsste auf 1.1.4 laufen)


    *sind gruppen in den kontakten nur möglich, wenn ich zuvor welche in meinem pc-adressbuch erstelle?


    und zu guter letzt:
    *die meisten programme haben keine beenden funktion...wenn ich sie dann mit der hometaste beende, sind diese dann vollständig beendet,oder laufen noch irgendwelche instanzen davon im hintergrund?


    so, dass sollte vorerst mal reichen mit der fragerei *g*


    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)


    Gruß

    hätte mal ne frage zum bluetooth beim iphone:


    ist es wahr, dass durch BT auschließlich die verbindung zum headset ermöglicht und keinen datentransfer zwischen anderen BT-geräten (handys, PCs,...) ?


    //edit: und wie siehts mit mms aus? werden die auch nicht unterstützt? :confused:


    danke schonmal ;)

    mit spekualtionen meinte ich auch eher, dass jeder mal wiedergeben kann was er mal irgendwo aufgegriffen hat ;)
    3. quartal is aber echt noch nen weilchen und so fix ist die ganze geschichte ja auch nicht..werd mich dann vllt doch nach nem anderen gerät umsehen müssen =(

    mensch dieses handy treibt mich in den wahnsinn. so wies ausschaut erfüllt es all meine anforderungen, nur der ausbleibende erscheinungstermin zwingt mich möglicherweise zur wahl eines anderen telefons.


    was sind eure terminspekulationen für ein in deutschland benutzbares M8?


    grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Agrippa
    [...] Es kommt zwar erst im 3. Quartal raus, [...]


    gibt es denn dafür schon konkrete releasedaten? ist nämlich auch mein favorit gewesen, aber die ständige verschiebung des erscheinungstermins geht mir langsam auf die nerven :mad: