Suche neues Smartphone - Empfehlungen?

  • Eigentlich bleibt für dich nur das E90 von Nokia oder der HTC TyTN II (Kaiser) übrig. Alle anderen Geräte erfüllen nicht mal annähernd deine Anforderungen- am nächsten dran kommt da noch das E90.

  • Ich kann das Meizu M8 empfelen. Es kommt zwar erst im 3. Quartal raus, aber es hat so einiges zu bieten. Es kann alles was das iPhone kann, nur besser und sogar noch mehr. Die 8GB Version wird wohl 320$ kosten und da kann man nicht meckern :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Agrippa
    [...] Es kommt zwar erst im 3. Quartal raus, [...]


    gibt es denn dafür schon konkrete releasedaten? ist nämlich auch mein favorit gewesen, aber die ständige verschiebung des erscheinungstermins geht mir langsam auf die nerven :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Agrippa
    Ich kann das Meizu M8 empfelen.

    Da laeuft sicher auch Duke Nukem Forever drauf, gell? :D

  • Zitat

    gibt es denn dafür schon konkrete releasedaten?


    Diese Frage wurde CEO Jack Wong in letzter Zeit immer wieder gestellt und die Antwort war immer 3. Quartal in Europa, also ich denke das dies auch stimmen wird.

  • Ich glaube dies erst wenn ich es sehe.


    Vielleicht schaust du dir mal das Motorol Q9 an- das sollte auch deine Anforderungen erfüllen- und vor allem ist es bedeutend billiger als das E90 oder das HTC TyTN II.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!