Beiträge von ThaCrUzY

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Einfach noch mal Display aus und wieder anschalten geht nicht?
    Hätte es so schön paar mal gesehen.


    Ja, das hilft auch, empfand ich nur als etwas mühsam, da man wieder umgreifen muss um an den Power Button zu kommen =) Bisher musste man nur erneut auf den Home Button berühren.

    Reaktivierung von FaceID


    Hallo zusammen,


    nun auch noch eine Frage zu FaceID von mir: es kommt bei mir hin und wieder vor, dass ich das Telefon aufwecke (hoch heben/touch auf den Screen), es aber nicht durch FaceID entsperrt wird (Vermutung: zu spät vor mein Gesicht gehalten). Kann ich in diesem Fall die FaceID Prüfung reaktivieren, sodass die Entsperrung nochmals angetriggert wird?
    Slide ich nach dem beschriebenen Szenario nach oben, erkennt mich FaceID sofort und ich lande im Home Screen (dabei würde ich gerne nur den Inhalt meiner Meldungen auf dem Lock Screen lesen).


    Danke euch!

    Re: Taschenlampe und Kamera im Mitteilungscenter bzw. Lockscreen


    Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    Guten Morgen,
    ich habe eine kurze Frage, da mir folgendes aufgefallen ist: im „Mitteilungscenter“, also dem Screen, der aufpoppt, wenn ich von links oben nach links unten wische, werden ja neben den vergangenen Mitteilungen unten auch sowohl die Kamera-App als auch die Taschenlampen-App angezeigt. Diese sind bei mir allerdings ohne Funktion. Weder geht die Kamera an, noch die Taschenlampe, wenn ich draufdrücke. Kamera und Taschenlampe funktionieren bei mir zwar, aber eben nicht über diesen „Shortcut“. Hat jemand das gleiche Problem? Wäre für eine Hilfe dankbar.


    Du kannst die entsprechenden Funktionen mit einem Force Touch aktivieren.

    Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Hab zu kleine Finger :P Kann man den Screen etwas nach "unten kommen lassen", quasi das doppelte Antippen des Homebuttons aus guten alten Zeiten ?


    Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden - bin allerdings auch von einem iPhone 6 umgestiegen...


    Das kannst du unter Allgemein - Bedienungshilfen - Einhandmodus einstellen. Anschließend kann man den Screen runter ziehen indem man im Bereich des „Home Balken“ runter wischt.

    Hey!


    Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem ich einige Frei-Minuten/SMS (>100) hätte und dazu eine Internet-Flat fürs Handy. Am Besten wäre das Ganze in Verbindung mit einer Auszahlung, dass ich auf eine effektive GG < 10 Euro komme.


    Momentan bin ich noch bei o2 und mein Vertrag läuft gegen Ende des Jahres aus, könnte also auch in Form einer VVL abgeschlossen werden.


    Achja, ich bin Student, evtl. lassen sich so noch ein paar Rabatte mehr rausholen ;)


    Danke schonmal ;)

    hab da noch ein kleines problem und zwar hab ich cydia packager und mobilefinder installieren wollen, jedoch gab es einen fehler bei der installation. dennoch hab ich die symbole auf meinem handy...wie bekomme ich die wieder los? im installer sind die programme nämlcih nicht aufgeführt :confused:

    hätte dann noch ne frage generell zum akku:


    ist er bereits so ausgereift, dass ich je nach belieben laden kann, oder sollte man eher vollständige ladungen vorziehen, um die akkuleistung am wenigsten einzuschränken?

    klar is so ein duckhead schicker, aber für die paar mal wo ichs auflade (und das ist meistens nachts ^^) kann es von mir aus auch weniger schön aussehen.


    die variante mit einem ganz normalen stromkabel, wie bei
    harlekyn,dass man auch vom anschluß anderer geräte kennt, wie radio, videorekorder, etc, find ich im moment am besten, da ich auch so ein kabel besitze ;)


    ist das auch wirklich ohne gefahr zu benutzen?