iPhone - Problem(Frage)thread

  • WLAN Problem


    Hallo zusammen,


    habe seit kurzer Zeit ein Wlan Problem.


    Mit dem iPhone kann ich nicht mehr in Internet, Email geht nicht, sowie auch die Datendienste (Wetter & Co).


    Ich habe aber eine Wlan Verbindung (beim iPhone oder beim Router wurde nix verändert).
    Mit dem PC komme ich in Netz (Internet ....),
    Mit dem iPhone komme ich auf den PC mit VNC (das geht) ; Ping vom PC zum iPhone geht auch.
    DNS sind bei PC & iPhone identisch ... alle Angaben halt, bis auf IP.


    Hat jemand eine Idee ?? IPhone schon aus- und eingeschaltet; Router resetet...


    Hallowach88


    .. Gefunden.
    Beim Router stand ein neuer primärer DNS Server drin - der wurde aber wohl nicht sauber auf das iPhone übertragen. Der PC ist woh auf den zweiten DNS Server gegangen... beim iPhone hat das nicht geklappt...


    Hallowach88

  • Hey!
    Bin nun seit ein paar tagen auch ein stolzer besitzer des iphones, habe nun aber noch ein paar fragen:


    *um mit itunes covers runterzuladen, muss ich mir scheinbar erst nen itunes store account machen. entstehen denn costen beim download der jeweiligen coer?


    *kann es sein dass der wecker bei ausgeschaltetem handy nicht funktioniert?!


    *gibt es software die einem die sms-zeichen zählt und eine art sms-counter bestitz? (müsste auf 1.1.4 laufen)


    *sind gruppen in den kontakten nur möglich, wenn ich zuvor welche in meinem pc-adressbuch erstelle?


    und zu guter letzt:
    *die meisten programme haben keine beenden funktion...wenn ich sie dann mit der hometaste beende, sind diese dann vollständig beendet,oder laufen noch irgendwelche instanzen davon im hintergrund?


    so, dass sollte vorerst mal reichen mit der fragerei *g*


    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)


    Gruß

  • Hi,


    beim Cover laden entstehen keine Kosten.
    Wecker keine Ahnung, nie genutzt bisher
    iSMS oder SMSD soll wohl sowas können, aber ich nutze weiterhin das Apple-SMS-Teil
    Die weiteren Fragen würden mich auch interessieretn^^


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge


  • Der Wecker geht nur, solange das Handy eingeschaltet ist.
    Such mal nach smsd, ich weiß nicht, ob das schon in einer Version für 1.1.4 vorliegt, ansonsten kann es aber Zeichen zählen.
    Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit Gruppen auf dem iPhone selber anzulegen.
    Die Programme laufen weiterhin im Hintergrund, du kannst dir sysinfo runterladen, da erhältst du einen Task-Manager.

  • Cover kann man manuell hinzufügen: Rechtsklick auf die Datei(en), Informationen, Cover einfügen. Auf ifun.de gibt es eine gute Coversuchmaschine.

  • danke für eure antworten!


    cover selber hinzufügen hab ich auch schon entdeckt, jedoch würde ich mir wünschen,dass es automatisch geht und das ist ja dann nur mit der anmeldung im itunes store möglich,oder is es da dann auch nicht so ganz einfach?


    das mit dem wecker find ich schade, weil ich mein handy eigtl. über nacht ausschalte =(


    SMSd hab ich probiert, aber das schließt sich gleich immer nach dem öffnen und iSMS gibt dagegen überhaupt nicht im installer =(
    vllt kommen da ja in zukunft noch updates dazu.


    gruß

  • eine frage hätte ich noch:


    wenn ich fotos von meinem pc auf das telefon machen will, dann geht das nur über itunes richtig? kann ich dann nicht mehrere gallerien erstellen? oder bilder am telefon direkt löschen?
    is es eigtl. möglich musik direkt am telefon zu löschen?


    danke ;)

  • Fragen zum originalen TM-iPhone


    Hallo Besitzer eines nicht gehackten iPhone ;)


    Ich habe ein paar Fragen die ausdrücklich auf die original von TM-Deutschland verkaufte Version des iPhone bezogen sind, damit ich das endgültig abklären kann.


    1. Funktioniert mit dem Emailclient IMAP?
    2. Funktioniert ICQ, Skype und MSN (ähnlich wie bei Fring für S60)?
    3. kann man alternative Browser installieren oder reicht der von Apple?


    Danke!

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!