Beiträge von tariel

meine top 3 :

Zornik - Scared of yourself ( hilf manchmal wirklich ! :top: )
    Tiesto feat. Kirsty - Just Be ( gibt mir kraft )
    Aggro Berlin - Drecksstück ( hab ich nur gehört als es mit meiner freundin vorbei war :( )

ich hoffe ich konnte helfen

mfg tariel

das sie an den augen kleben bleiben ist mir eigentlich noch nicht passiert . ich geh jeden morgen vor der arbeit duschen un wasche mir gründlich die augen aus . dann hab ich eigentlich keine probleme . nur als ich einmal in einer disco war mit sehr "dünner luft" ( zigaretten rauch , etc. ) , da wurde es etwas kritsch da meine kontaktlinsen luft ans auge lassen . quasi wie ein filter hat sich dann der ganze rauch , staub , etc. , auf die kontaklinse gelegt und ich hatte nicht mehr denn vollen durchblick . es reicht wenn du sie dann rausnimmst vor schlafen , dann kannnst du die nächste nacht wieder drin lassen .

mfg tariel

hallo ihr tt´ler da draussen ,

da ich in spanien wohn un in kurzer zeit wieder zurück nach deutschland möchte , wüsste ich gerne ob die 50c.c. mopeds von spanien auch in deutschland zugelassen werden können . wer die honda nsr nicht kennt gibt bei google einfach den namen ein . meine version der nsr ist aufgetunt auf 130 km/h . darf ich damit in deutschland überhaupt fahrn ? :confused:

danke ,

mfg tariel