ich vergesse sogar ab und zu mal das ich überhaupt kontaktlinsen trage
weil mann es nach einer zeit und bei tag un nacht kontaktlinsen wirklich vergisst
mfg tariel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich vergesse sogar ab und zu mal das ich überhaupt kontaktlinsen trage
weil mann es nach einer zeit und bei tag un nacht kontaktlinsen wirklich vergisst
mfg tariel
die focus night&day benutz ich auch . wie gesagt , von mensch zu mensch ist es verschieden wie man sie verträgt
meine top 3 :
Zornik - Scared of yourself ( hilf manchmal wirklich ! :top: )
Tiesto feat. Kirsty - Just Be ( gibt mir kraft )
Aggro Berlin - Drecksstück ( hab ich nur gehört als es mit meiner freundin vorbei war
)
ich hoffe ich konnte helfen
mfg tariel
spanisches bier ? ne danke ![]()
was würde ich geben um mal wieder deutsches bier trinken zu können
wohne in spanien und das was die hier brauen ist echt keine freude ![]()
mfg tariel
das sie an den augen kleben bleiben ist mir eigentlich noch nicht passiert . ich geh jeden morgen vor der arbeit duschen un wasche mir gründlich die augen aus . dann hab ich eigentlich keine probleme . nur als ich einmal in einer disco war mit sehr "dünner luft" ( zigaretten rauch , etc. ) , da wurde es etwas kritsch da meine kontaktlinsen luft ans auge lassen . quasi wie ein filter hat sich dann der ganze rauch , staub , etc. , auf die kontaklinse gelegt und ich hatte nicht mehr denn vollen durchblick . es reicht wenn du sie dann rausnimmst vor schlafen , dann kannnst du die nächste nacht wieder drin lassen .
mfg tariel
hi ,
trage selber kontaklinsen die man tag und nacht drinlassen kann . hatte eigentlich nie probleme damit :top: ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich wie man sie verträgt .
mfg tariel
hallo ihr tt´ler da draussen ,
da ich in spanien wohn un in kurzer zeit wieder zurück nach deutschland möchte , wüsste ich gerne ob die 50c.c. mopeds von spanien auch in deutschland zugelassen werden können . wer die honda nsr nicht kennt gibt bei google einfach den namen ein . meine version der nsr ist aufgetunt auf 130 km/h . darf ich damit in deutschland überhaupt fahrn ? :confused:
danke ,
mfg tariel
hi , hier meine bestenliste :
apokalyptica - bittersweet
dj tiesto - love comes again
coldplay - clocks
echt - weinst du
mfg tariel
is doch echt scheisse sowas ( nich der tread oda die aktion ) , was ich mein warum macht mann sowas , echt gestört :mad:
danke das werd ich versuchn
mfg tariel