Dj Danjo & Rob Styles - Duende ( sehr schöne und lang gezogene Melodie , geht aber mehr in die richtung trance 9
Tupac - Do for Love ( auch nicht schlecht )
mfg tariel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dj Danjo & Rob Styles - Duende ( sehr schöne und lang gezogene Melodie , geht aber mehr in die richtung trance 9
Tupac - Do for Love ( auch nicht schlecht )
mfg tariel
Als erstes mal einen Riesendank für die schnelle Hilfe . Meine Rechtschreibung möchte ich entschuldigen , bin mit 11 jahren nach Spanien gekommen und bin der deutschen Rechtschreibreform nicht all zu mächtig
. Das Sony Ericsson W800i scheint sehr interesant zu sein . Mal schauen was da auf uns zu kommt :p
danke noch mal
mfg , tariel
Ach ja , noch etwas . Wird es das W800i nur in weiss/orange geben ?
Was mir gerade noch eingefallen ist , es sollte auf jeden fall MP-3's mit variabler Bitrate unterstützen . Das ist nähmlich das was mich bein e1000 nervt :p
Bin enttäuscht vom e1000 . Die Camera ist unscharf , die Innenansichts-Camera hat nach 3 wochen den Geist aufgegebn :mad: , Der Mp-3 Player ist für meine verhältnisse ziemlich abgespeckt ( keine vorspul funktion ) , etc.
schade eigentlich , da hatte das SX-1 mehr aufm Kasten
mfg , tariel
Dark Alliance - Vibration
Tiesto , was sonst ? :top:
hi alle zusammen ![]()
Habe bereits in der Suche nachgeschaut aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen . Deswegen hier wäre meine Frage , wäre nett wenn jemand mr helfen könnte . Ich hatte ein Siemens SX-1 mit einer 128mb Speicherkarte mit dem ich jeden Tag MP-3's gehört habe , der Ton war angenehm laut und klar .
Habe das Siemens leider verkauft und suche nun ein neues Handy . Es sollte Symbian haben sowie MP-3 Player , Kamera , Spiele und es müsste eine MMC Karte passen . Ich weiss da gibt es viel die diese Eigenschaften besitzen aber ich suche das handy mit dem besten und lautesten Sound . ![]()
danke im voraus
mfg , tariel :top:
Da bin ich mal wieder , hallo zusammen !
Habe das Forum schon durchsucht aber habe nichts passendes gefunden . Mein Problem besteht darin das ich keine MP3's auf mein E1000 schicken kann . Weder per Bluetooth noch per Datenkabel und Mobile Phone Tools v.3 . könnte mir jemand erklären wie das geht ? danke ,
mfg tariel
das messegelände ist auf jeden fall auch einen besuch wert , genauso wie die innenstadt .
mfg tariel
ja ne is klar ![]()
mfg tariel
Andi , ich habe keinerlei respekt mehr meiner freundin gegenüber da das was sie mit mir abgezogen hat unverzeibar ist....
ich kann mich auch nicht mit jeder zeile von "aggro berlin - drecksstück" indentifizieren aber nur weil ich das lied hör schlag ich doch keine frauen ... ![]()
mfg tariel