Beiträge von tariel

Dj Danjo & Rob Styles - Duende ( sehr schöne und lang gezogene Melodie , geht aber mehr in die richtung trance 9
    Tupac - Do for Love ( auch nicht schlecht )

mfg tariel

Als erstes mal einen Riesendank für die schnelle Hilfe . Meine Rechtschreibung möchte ich entschuldigen , bin mit 11 jahren nach Spanien gekommen und bin der deutschen Rechtschreibreform nicht all zu mächtig :D . Das Sony Ericsson W800i scheint sehr interesant zu sein . Mal schauen was da auf uns zu kommt :p

danke noch mal

mfg , tariel

Ach ja , noch etwas . Wird es das W800i nur in weiss/orange geben ?

Bin enttäuscht vom e1000 . Die Camera ist unscharf , die Innenansichts-Camera hat nach 3 wochen den Geist aufgegebn :mad: , Der Mp-3 Player ist für meine verhältnisse ziemlich abgespeckt ( keine vorspul funktion ) , etc.

schade eigentlich , da hatte das SX-1 mehr aufm Kasten

mfg , tariel

hi alle zusammen :)

Habe bereits in der Suche nachgeschaut aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen . Deswegen hier wäre meine Frage , wäre nett wenn jemand mr helfen könnte . Ich hatte ein Siemens SX-1 mit einer 128mb Speicherkarte mit dem ich jeden Tag MP-3's gehört habe , der Ton war angenehm laut und klar .
    Habe das Siemens leider verkauft und suche nun ein neues Handy . Es sollte Symbian haben sowie MP-3 Player , Kamera , Spiele und es müsste eine MMC Karte passen . Ich weiss da gibt es viel die diese Eigenschaften besitzen aber ich suche das handy mit dem besten und lautesten Sound . :D

danke im voraus

mfg , tariel :top:

Andi , ich habe keinerlei respekt mehr meiner freundin gegenüber da das was sie mit mir abgezogen hat unverzeibar ist....

ich kann mich auch nicht mit jeder zeile von "aggro berlin - drecksstück" indentifizieren aber nur weil ich das lied hör schlag ich doch keine frauen ... :rolleyes:

mfg tariel