Netto oder Brutto?:D
Ich würde A nehmen. 1000 € im Jahr sind einfach mehr wie 500 €.
Beiträge von Maka
-
-
Re: Bin anscheinend zu doof...
Zitat:
_____________________________________________Den Telefonbucheintrag muss ich doch bestimmt incl.
dem Bild auf dem Gerät - nicht der SIM - speichern oder??
_____________________________________________Richtig. Das Problem hatte ich auch. Das Bild kann man sowieso nur auf dem Gerät speichern. Den Tel.eintrag muß dann auch aufs Gerät.
Anders geht es nicht. -
Hallo
Du könntest ja auch bei deinem E-Mail Anbieter bleiben und dazu dieses
Verschlüsselungsprogramm runterladen:Gruß
Maka
-
Hallo
Ich kann dir 1&1 empfehlen. DSL 100 für 14.90 €
Das heißt 100 std. online, für jede weitere Min. 1,2 ct.Bei 3 std. Täglich kommst du auf ca. 90 std. im Monat.
http://adsl.einsundeins.com/in…31f3cdb7&page=tarif#basis
Gruß
Martin[edit]
Ich hab DSL FairFlat für 29,90 € im Monat. Wenn ich aber mal im Urlaub oder
ähnliches bin und weniger als 100 std. online bin, bezahle ich auch nur 14,90 €. -
Mein DSL läuft über 1&1. Die Auftragsbestätigung bekam ich auch nur von 1&1. Auf Anfrage bei der Telekom wurde mir mittgeteilt, das ich sechs Wochen bis zur Freischaltung warten müsste. Den Splitter und das Modem bekam ich schon nach drei Wochen. Habs gleich mal angeschlossen und siehe da, es funktionierte schon drei Wochen früher als erwartet.
Bei Bekannten wars genauso. Die Telekom hält es nicht für nötig einen
anzurufen oder zumindest eine schriftliche Bestätigung für die Freischaltung
zukommen zu lassen.Gruß
Martin
-
[QUOTE] Original geschrieben von ramius
also mein akku (hp omnibook) hat ein halbes jahr gehalten - danach ging die akkuleistung drastisch zurück. ich hatte den akku immer drin - auch bei längerem netzbetrieb.Hallo
Ich hab seit 4.2002 ein Laptop der Marke Gericom. Von Anfang an ist er ständig im Dauerbetrieb (24h).
Den Akku hab ich noch nie rausgenommen.
Ab und zu bin ich damit unterwegs, hab aber null
Probleme mit dem Akku.
:top:
Akku hält immer noch (je nach Belastung) 1,5-2,5h.Gruß
Martin
-
-
Also bei mir hat es immer funktioniert. Aber ich glaub nicht das es was bringt wenn man die Zeitung auf das Armaturenbrett legt, da die Feuchtigkeit von unten kommt. Oder ist deine Scheibe undicht?:)
-
Hallo
Einfach eine alte Zeitung unter die Fußmatten legen. Sie zieht die Feuchtigkeit aus dem Wageninneren und ist zudem noch kostenlos.
Ab und zu mal wechseln und das Auto ist trocken.Gruß
Martin
-
Hallo
Ich hab da mal was für alle gefunden, die sich für die rechtliche Seite bei Auktionen interessieren.
http://www.faqs.org/faqs/de/auktionen/faq/
Einfach herunterscollen und die Antworten lesen.