Beiträge von Geordi.de

Hallo,
    hab ich eigtl. irgendwelche Nachteile, wenn ich bei Debitel anstatt direkt bei O2 bin?
    Wie schaut's mit Service an? An wen muss ich mich da bei Bedarf wenden?

Und ist bei diesen Angeboten hier 'ne Rufnummernmitnahme von einem alten O2-Vertrag möglich?

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,

mein aktueller O2-Select-Vertrag ist gekündigt.

Kann mir jemand ein Angebot machen, dass ich bei O2 bleiben kann mit einem (natürlich möglichst hohen) Gesprächsguthaben und ohne mtl. GG?

Für Angebote bitte PN an mich.

thx & so long ...

Geordi.de

Edit:
    Mist! Falsches Forum erwischt! Kann diesen Thread ein Moderator bitte in das Forum "Vertragsanfragen" verschieben? Vielen Dank!

Hallo f.michaely,

habe jetzt auch ein F300 bei eBay ersteigert und heute bekommen.
    Soweit alles OK, nur das Headset passt nicht.
    Es ist zwar eins dabei, aber das hat einen 3,5mm Klinkenstecker.

Nun die Frage: Ist überhaupt ein richtiges Headset dabei? Vermutlich schon, da das F300 ja als MP3-Player verkauft wird, "der das Telefonieren gelernt hat".

Edit:
    Seh grad bei Samsung, dass da extra ein Adapter dabei wäre?1

Danke für's Feedback!

thx & so long ...

Geordi.de

So, nachdem ich das Headset jetzt ein paar Tage habe, kann ich es nur empfehlen.
    Obwohl ich Brillenträger bin, stört es nicht sonderlich. Man braucht zum Ausetzen evtl. etwas länger, um es gut zu positionieren. Ansonsten passts aber gut! ;)
    Die Verbindungsqualität ist auch gut; vorausgesetzt, man hat das Handy (in meinem Fall XDA Orbit) in der richtigen (Hosen)Tasche.

Fazit: bin sehr zufrieden damit!

so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    ... Dein Vorhaben funktioniert weder mit noch ohne Telefonanlage, weil es - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - keine Heim(bezahlbare)-Telefonanlage gibt, welche das in der von Dir gewünschten Weise unterstützt.
    ...

Hallo!

Warum soll das keine TK-Anlage können?
    Kann bspw. eine Auerswald empfehlen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, kann das die COMpact 2204 USB.

Einfach mal schauen. Ist AFAIK kein so dramatisches Gimmik!

so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    Wieso ist das kein Tauschgrund? ...

Frag das mal die div. Händler, bei denen meine Bekannte (!) die letzten knapp zwei Jahre war. Keiner wollte es einschicken...
    Ich persönlich hätte das vermutlich schon getauscht bekommen; bin da immer etwas hartnäckiger. ;)

so long ...

Geordi.de

Hallo,

das D500 einer Bekannten geht beim "aus der Tasche ziehen" gern mal auf.
    Verglichen mit anderen D500's geht dieses Gerät aber auch sehr leicht auf; ist aber (leider) kein Tauschgrund, weil das echt nervig ist.

so long ...

Geordi.de