Beiträge von Geordi.de

Hatte / habe das Problem auch seit der Silvesternacht. Bin dann am 01.01. draufgekommen, dass sich die Zeit immer auf die "Besucht"-Zone stellt und habe diese dann auch der lokalen angepasst.
    Seit dem funktionierts. ;)

Muss man dann tatsächlich mal abwarten, wann (ob?) es ein FW-Update für den Orbit gibt. Oder betrifft das alle WM5-Geräte? Weiß das jemand?

thx & so long ...

Geordi.de

Also, dann werde ich mal den Tarif auf "Xtra Classic" umstellen. Und wenn irgendwann mal das Guthaben leer ist, kommt 'ne simyo-Karte (o. ä.) rein, da hier die SMS mit 11 Cent ziemlich günstig sind.

Dankeschön für die Unterstützung!

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?

Wie ich finde, ein nettes Feature :)

Uups - wieder was gelernt. Meine Antwort war falsch.
    Siehe Beitrag unterhalb von "AlfredENeumann".

so long ...

Geordi.de

Danke für den Link.

Hätt da trotzdem noch 'ne Frage: was kostet es, wenn ich den Tarif auf Xtra Classic oder Friends wechsle? Beim Ersten Mal schon die 4,95 Euro oder nichts?
    Eigentlich wurde mir nämlich ein solcher Tarif damals verkauft...

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und dazu gräbst du einen alten Thread aus?
    Ging doch schon vorher mit WM5, dazu ist kein AKU3 nötig...

Bin erstens grad drüber gestolpert (wobei der Thread nun wirklich nicht so alt ist) und zweitens ich hab's halt mit einem AKU3-Gerät getestet.

Aber bitteschön... ;)

so long ...

Geordi.de

Ich weiß mittlerweile, dass bei WM5 AKU3 überhaupt kein extra Programm mehr nötig ist. Kann man direkt aktivieren.

Wo?
    Unter Messaging den Punkt Menü --> Extras --> Optionen. Dann auf SMS klicken. Und hier einfach einen Haken bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" setzen.

so long ...

Geordi.de