Beiträge von Geordi.de

Hallo miteinander,
    habe eine D1-Xtra-Card mit dem Tarif "XtraPlus Pac 10 Euro" (lt. "Mein T-Mobile").
    Wer kann mir sagen, wie hier die Gebühren sind? Entspricht das schon einem der drei aktuellen Tarife? Also XtraPac mit Xtra Classic, Friends oder Smart? Oder ist es ein alter?
    Die Xtra-Card wurde am 18.02.2006 gekauft...

Finde weder hier im TT noch bei T-Mobile / Google was brauchbares.

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von creaper
    Die Geschwindigkeit siehst du Beispielsweise dort, wo du auch die GPS Koordinaten siehst und die Anzahl und Empfangsstärke der Satelliten.

Habe ich mittlerweile gefunden. Danke! ;)

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter ... und beobachte, wie die km/h-Anzeige versucht, auf jenseits von 300 zu klettern - geht scheinbar nicht :D...

Wo kann ich mir eigentlich die Geschwindigkeit anzeigen lassen? Habe das bisher noch nicht bei TomTom gesehen. Hatte aber ehrlich gesagt (fast) noch keine Gelegenheit, mich mit dem TomTom zu beschäftigen...

thx & so long ...

Geordi.de

Programme schließen nicht

Hallo,
    dachte, man kann im Orbit (mit WM5 AKU3) einen Haken setzen, dass Programme, die über das "X" oben rechts geschlossen werden, dann auch endlich tatsächlich geschlossen werden.
    Oder benötigt man da noch ein Zusatzprogramm von HTC?

Wer kann helfen?

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,
    was für ein Betriebssystem hat dein PDA denn?

Dann ist der Hinweis von xenio mit der Firewall schon mal sehr gut.
    Ist eine auf Deinem Firmenrechner installiert? Kannst Du da an der Konfiguration etwas ändern? Also zusätzliche Ports öffnen (ggf. lassen)?
    Frag dazu am einfachsten mal in der EDV-Abteilung nach; die können Dir da in der Regel schon helfen.

Wenn alles nichts hilft, musst Du an Deinem Gerät (welches hast Du eigtl.?) einen Hardreset durchführen lassen. Würde davor allerdings noch Bilder, Sounds, ... auf dem PC sichern.
    Wie der Hardreset funktioniert, erfährst Du in der Bedienungsanleitung zu Deinem Gerät oder hier. ;)

so long ...

Geordi.de

Bei "Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe" muss man das in der Registry ändern. Alternativ dazu habe ich mal ein "Skript" (war glaube ich 'ne CAB-Datei) gefunden, die das für einen erledigt. Würde hier einfach mal Google befragen...

Wie's bei WM5-Geräten ist, weiß ich nicht.

so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Eine gute Musik DVD hat (2,5 Stunden Laufzeit) um die 500 MB. Da hast Du beste Bildquali und der Sound ist überragend. Da sind bei 2 Konzerten und zwei Filmen schon leicht 2 GB weg. Dann noch 1-2 GB an Musik und voll ist das Kärtchen. Du darfst das nicht mit einem Handy vergleichen. Ein PPC ist schon was besonderes... ;)
    Gruß Thomas

*lach*
    OK, wenn man das wirklich unterwegs braucht, versteh ich's ja...
    Dass ein PPC was tolles ist, weiß ich. Bin von meinem XDA mini auch begeistert. :D

Also, nichts für ungut und viel Erfolg noch mit den "Monsterkarten"! *g*

thx & so long ...

Geordi.de