Beiträge von Geordi.de

Hallo,
    mal 'ne bescheidene Frage: was macht man mit 4 GB (oder auch 8 GB) auf einem Smartphone?
    Habt Ihr da so viel MP3's drauf? Video ist doch uninteressant, oder? Und dann noch ein bißchen was an Navi-Karten.

Versteht mich nicht falsch, ich find's irgendwie auch nicht schlecht. Aber macht das wirklich Sinn? Da kopiert man ja mehr als man unterwegs ist?! *grübel*

Also, nichts für ungut und viel Spaß mit den 8 GB Karten. ;)

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo miteinander,

hab derzeit folgendes Problem mit meinem SX1:
    Gerät ließ sich nicht mehr einschalten (hat gar nicht mehr reagiert), wurde dann zu Siemens eingeschickt und ich hab's jetzt wieder (natürlich formatiert) zurückbekommen.
    Da ich meine Kontakte (fast) aktuell in meinem Oultook habe, wollte ich es jetzt einfach "mal schnell" synchronisieren. Aber Pustekuchen. Nix geht. Das SX1 wird von der Software gefunden (MPM oder wie das heißt; auch die Sendo-Software habe ich mittlerweile schon probiert), aber das war's meistens auch schon.
    Zwar sind die Kontakte mittlerweile wieder im Handy, aber ich habe jetzt auch ein Symbol von 'ner Software drin, die ich irgendwann mal auf dem SX1 installiert hatte.
    Außerdem stürzt das Handy laufend ab. So ungefähr im 10-Minuten-Takt. Wenn ich jetzt wieder formatiere, läufts "etwas" besser, stürzt aber immer noch ab.
    Daher folgende Frage: Ist es möglich, NUR die Kontakte zwischen Outlook <--> SX1 zu synchronisieren? Wenn ja, mit welcher Software?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen! Mich regt das Teil momentan nur noch auf...! :( :( :(

thx & so long ...

Geordi.de

Na ja, ich weiß ja nicht, wofür die T-Taste praktisch sein soll. Oder kann man die individuell belegen?! Hab das Telefon nämlich noch nicht live gesehen --> konnte es noch nicht ganau "begutachten".

so long ...

Geordi.de

Echt? Hab mir schon gedacht, dass das ziemlich ähnlich ist. Aber dass es das (dann vermutlich) baugleiche ist, find' ich schon stark. Aber unterm Strich muss ich sagen: günstiger und optimal von der (Sprach)qualität. Nur leider nicht in rot erhältlich! :D

so long ...

Geordi.de

Also, für die, die's interessiert:
    Das C340 wurde zurückgegeben. Als Ersatz wurde das "T-Sinus 712" gekauft.
    Fazit: Nun funktioniert alles einwandfrei! Ohne irgendwas geändert zu haben...!

so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    ... *ideehab*
    Kann man vielleicht das SX1 mit diesem XTND-"Teil" nutzen? *hoff*
    */ideehab*...

Ich muss meine Idee von damals nochmal aufgreifen: Gibt's 'ne Möglichkeit, dass ich das SX1 mit diesem XTND-Connect sync'e?

thx & so long ...

Geordi.de

Ja, muss mal schauen. Könnte schon klappen. Allerdings erst in 1,5 Wochen. :(

Na gut, bedank' ich mich erst mal hier und vielleicht hat ja hier noch jemand andere Vorschläge / Ideen, woran's liegen könnte?!

thx & so long ...

Geordi.de