-
Ohne Anlage kann ich's doch nicht testen, oder? Ist ja ein analoges und kein ISDN-Telefon.
Andere Anlage wurde wg. "Anlagenmangel" noch nicht getestet.
Aber könnt's wirklich an der Telefonanlage liegen? Das Echoproblem ist ja bisher nur in Verbindung mit zwei Telefonen aufgetreten. :confused: :confused:
thx & so long ...
Geordi.de
-
*schieb*
Hallo miteinander,
kann oder will mir keiner helfen? Wäre echt super ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Re: Siemens C340 mit Echo!?
mega
Ich darf mich mal selbst zitieren:
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
...Die Freisprechfunktion ist dabei im übrigen NICHT eingeschaltet; es wird auch nicht besser, wenn man diese einschaltet.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo miteinander,
folgendes Problem:
Habe am Wochenende ein "Siemens C340" gekauft. Das analoge Telefon hängt jetzt an 'ner Auerswald ISDN-Anlage. Die Sprachqualität am Siemens ist tadellos. Allerdings waren jetzt schon mehrere Anrufer der Meinung, dass sie ein Echo haben, wenn Sie in das Telefon reden. Mit dem alten Telefon gab's keine Probleme.
Hab ich da einfach nur ein defektes Siemens-Gerät erwischt oder kann man da, evtl. auch an der ISDN-Anlage, noch was einstellen?
Hoffe, mir kann geholfen werden ...! 
thx & so long ...
Geordi.de
PS: Noch mal in Kurzform:
- C340 --> Fremdtelefon: super Sprachqualität
- Fremdtelefon --> C340: gute Qualität, aber ein Echo (der Gegenüber hört sich selber noch mal).
Die Freisprechfunktion ist dabei im übrigen NICHT eingeschaltet; es wird auch nicht besser, wenn man diese einschaltet.
-
Handy steht jetzt bei eBay; ist also nicht mehr zu Verkaufen!
so long ...
Geordi.de
-
Biete 1x Samsung E800
VHB: 250,- € + Porto
Schickt mir bei Interesse einfach 'ne PM.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
... Hab gestern auch eine Anleitung gefunden, die DL-DVD so zu verkleinern, das diese auch eine normale DVD passen und man davon dann installieren kann.
Der komplette 64-Bit Teil wird weggelassen.
Hast Du den Link zu der Anleitung noch?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
danke root ; habs mit nero als boot dvd gebrannt :top:
Redest Du wirklich von der SuSE 9.2? Und kannst von der gebrannten DVD jetzt auch booten? Wahrscheinlich schon, oder?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
naja, mein sx1 (o2 fw10) hat sich auch seltsam verhalten....
Habe die uhr umgestellt und gestern abend ist mir mein telefon abgestürzt - danach hatte ich wieder die 1 std. mehr im display.....
Jetzt wo Du's sagst: ich hatte das gleiche Phänomen. Mmh, komisch - aber was soll's!
:confused:
so long ...
Geordi.de
-
:mad: Mmh, zum Einen bin ich froh, dass ich nicht zu unfähig war / bin, andererseits finde ich es ganz schön schwach. Mit dem S55 und dem XTND-Connect (oder wie das Teil heißt) hat das ja wunderbar funktioniert.
*ideehab*
Kann man vielleicht das SX1 mit diesem XTND-"Teil" nutzen? *hoff*
*/ideehab*
thx & so long ...
Geordi.de