ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ganz einfach. Einfach diesen Dateipfad folgen:
C:\System\Apps\Phone\Oplogo
Dort ist der angezeigte Logo gespeichert. Einfach löschen und weg ist es.
Super!
thx & so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ganz einfach. Einfach diesen Dateipfad folgen:
C:\System\Apps\Phone\Oplogo
Dort ist der angezeigte Logo gespeichert. Einfach löschen und weg ist es.
Super!
thx & so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
und wie hattest du es gelöscht wenn man mal nett fragen darf???
Würde mich dann (vorbeugend) auch mal interessieren ... .
thx & so long ...
Geordi.de
Gibts da was Neues? Xonix speichert bei mir auch nichts. Würde mich auch nicht weiter stören, aber wenns da schon 'nen Thread gibt ...! ![]()
thx & so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von SX1_lover
ich mache es so:
am handy die dateien die du in einer playlist haben willst markieren, dann optionen --> playlist erstellen, dann noch namen eingeben und fertig
Und wie bitte kann ich die Dateien markieren? Bei mir geht das weder über die "Shift-Taste" noch gibts im Menu einen Punkt "Markieren" o. ä. . :confused:
Kann es sein, dass das nur bei der normalen SX1-Version geht? Ich habe nämlich die O²-Music-Version.
thx & so long ...
Geordi.de
Hallo miteinander,
ist es möglich, dass ich das SX1 mit Outlook so synchronisiere, dass meine Gruppen / Kategorien mit übernommen werden?
Wenn ja - wie?!
thx & so long ...
Geordi.de
PS: In der Suche hab ich nichts passendes gefunden. ![]()
Ja, ich lass mich jetzt mal überraschen, ob sich O2 noch mal bei mir meldet oder nicht.
Habe nämlich das Handy heute Abend zusammengepackt und schick es morgen mit der Post wieder Retoure.
Wie gesagt - ich bin mal gespannt!
so long ...
Geordi.de
Tja, das schaut nicht gut aus.
Habe grad die Antwort von O2 auf meine eMail bekommen. Fazit: Ich muss die 99,95 Euro zahlen! :mad: :mad:
Wenn ich jetzt überlege, dass ich meinen Vertrag eigentlich behalten wollte (da ich noch (bis zu) 200 Frei-SMS habe), dann stört mich das schon "ein bißchen" ...! :mad:
Tja, da kann ich wohl nur sagen: Tschüss O2 - hallo "???"!
thx & so long ...
Geordi.de
Kostet die Rufnummermitnahme jetzt eigentlich was? Wenn ja, wo? Beim Alten oder beim Neuen Anbieter? Und was kostet's?
thx & so long ...
Geordi.de
Gibts hier eigentlich was Neues? Funktioniert der (orig.) Acrobat Reader jetzt schon mit / auf dem SX1?
Würde mich mal interessieren ...!
thx & so long ...
Geordi.de
Danke erstmal für die Antworten.
Also, der Reihe nach ...:
Ich habe den Namen des Verkäufers (ausnahmsweise) natürlich nicht. Könnt' mich daher selber schon ohrfeigen. ![]()
Ich habe letzten Freitag O2 noch eine eMail geschrieben, in der ich Ihnen bis Mittwoch Zeit gebe, mir eine Gutschrift zuzuschicken. Ansonsten werde ich von meinem 14tätigen Rückgaberecht Gebrauch machen und das Handy zurückschicken und den Vertrag gleich mitkündigen.
Ich weiß nur nicht, wie das jetzt ist. Kann ich den Vertrag "ein zweites Mal" kündigen oder ist er mit der Rücksendung der Handy sowieso schon gekündigt?
Der Hotliner hat gesagt, er macht mir ein Angebot, dass ich das Handy für 49,95 Euro bekomme. Es dürfte also KEINE Gutschrift sein, sondern das Handy müsste meines Erachtens wirklich 49,95 Euro kosten.
Ach so, die VVL habe ich NICHT unterschrieben. War ja (leider) nur am Telefon. ![]()
:confused: :confused:
thx & so long ...
Geordi.de