-
Hallo miteinander,
folgendes Problem:
Nachdem ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt hatte, erhielt ich einen Anruf der O2-Hotline, ob ich nicht doch verlängern wolle und mir wurde ein rel. gutes Angebot gemacht. Ich sollte ein Handy für die Hälfte des eigentlichen Betrags bekommen. Na gut, das war für meinen Umsatz total i. O. und ich schlug zu. Zwei Tage später bekam ich das Handy. Und eine Rechnung. Die war aber über den ursprünglichen Betrag, sodass ich also das doppelte zahlen sollte, was eigentlich ausgemacht war.
Auf eine eMail an die O2-Hotline bekam ich lediglich das hier als Antwort:
>Guten Tag Herr xxx,
Laut unserem System betrug der Preis für das von Ihnen im Zuge der Vertragsverlängerung gewählte Mobiltelefon zum Zeitpunkt der Bestellung 99,95 EUR zuzüglich 2,50 EUR Versandkosten. Leider liegt uns kein Nachweis auf die Zusage das Handypreises von 49,95 EUR durch einen unserer Hotline-Mitarbeiter vor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher keine Gutschrift erteilen können.<
Was soll / kann ich jetzt tun? Für diesen Preis will ich das Handy auf keinen Fall.
HILFE!?
thx & so long …
Geordi.de
-
svenni & juliacure
Das wäre echt toll, wenn das noch klappt!
Hab ja ich nicht gewusst, dass die das heute ändern. 
Na ja, ich lass mich mal überraschen.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Wie ist das jetzt? Ich hab gestern abend schnell noch einen Genion Online abgeschlossen bzw. bestellt. Der kommt ja jetzt frühestens morgen bzw. am Montag. Bekomm ich da jetzt noch die 125 SMS? :confused:
Oder steht das dann mit auf dem Vertrag / Zettel / was auch immer, das dann bei dem Handy dabei ist?
Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Nun hätte ich da auch mal eine Frage:
Ist es möglich, einen O2-Online-Vertrag abzuschließen und dabei eine ANDERES Handy zu bekommen, als es im OnlineShop gibt?!
Wenn ja, wo?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Nee, hab kein Genion.
SHIT! Sorry! Les' jetzt erst, dass das ein "GENION Power SMS"-Thread ist. Hab 'nen normalen Select-Online-Vertrag...!
Zitat
Original geschrieben von seblat
Hast du vielleicht deine Genion-Festnetznr. auf die Mailbox weitergeleitet? Das kann man ja kostenlos unter der 1010 ändern.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Nachrichten auf der Mailbox - aber ich hab doch gar keine?!
Hallo miteinander,
folgendes Problem:
Ich habe gerade zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Tagen eine SMS bekommen, in der ich aufgefordert werde, meine Mailbox anzurufen. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich gar keine Mailbox aktiviert habe. Grade ncoh mal meine Rufumleitungen überprüft - aber es ist def. keine gesetzt.
Jetzt ist die Frage, was das soll? Die beiden SMS stammen jeweils von der gleichen Nummer (491793000333). Und die Nummer, die ich anrufen soll, ist die "+4917933xxxxxxx". Die "x" stehen dabei für meine Rufnummer.
Wer kann mir also auf meine Mailbox reden, wenn Sie gar nicht aktiviert ist? Und ist das die richtige Mailboxnummer? Hab mich damit noch NIE auseinandergesetzt. :confused: :confused:
Hoffe, Ihr könnt mir helfen ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Da muss ich mich nun auch mal anschließen und eine kleine Story dazu schreiben. Also folgender (mein) Fall:
Ich habe mir im Dezember 2002 das damals neu erschienene Siemens S55 mit Vertrag gekauft. Nach sieben (!!!) Tausch- bzw. Reparaturversuchen (direkt durch Siemens) wurde es mir dann zuviel und ich wandte mich an O2. Dort wurde mir gleich angeboten, dass ich das Handy zurückschicken kann und eine Gutschrift bekomme.
Soweit hat das auch alles geklappt. Reibungslos und (relativ) unkompliziert.
Nun kommt’s: Als neues Handy hab ich mir ein Siemens SX1 bestellt. Das wurde mir auch geliefert. Und dann kam eine Rechnung. Über die volle Höhe des Handypreises. Also OHNE den Abzug der Gutschrift. Auf eine eMail wurde mir dann nur geantwortet, dass O2 in Ihrer Datenbank „momentan nichts über diese Gutschrift finden können“. Seitdem habe ich drei oder vier weitere eMails an O2 geschickt. Bisher keine Antwort.
Soviel zu O2. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag ja verlängern. Aber jetzt? Mal schauen, was da noch rauskommt! :mad: :mad: :mad:
so long …
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
... Aber davor musst du das ganze im Menüpunkt ''Shortcut'' einstellen, welches Programm geöffnet werden soll.
Ach soooo!
Jetzt bin ich fast ein wenig enttäuscht. Aber nur fast! 
Ich dachte, das ist dann direkt als "Symbol" da. OK, dann kenn' ich mich aus!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Aha. Soweit, sogut. Aber geht das jetzt nicht, dass ich diese Icons direkt mit dem Joystick auswählen kann? Das wär nämlich richtig cool 
thx & so long ...
Geordi.de
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Moin,
Du musst Dir selbst ein Hintergrundbild mit den Icons erstellen.
Bei ungebrandeten SX1ern ist das Standarthintergrundbild mit 4 Icons ausgestattet.
Um Dir ein entsprechendes Hintergrundbild erstellen zu können benötigst Du die Icons. Diese kannst Du hier bekommen. Ein paar fertige Hintergrundbilder sind auch schon dabei.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Hallo?!
Weiß keiner, was ich meine? 
thx & so long ...
Geordi.de