-
Hallo miteinander,
hab gestern bei 'nem Bekannten (normales SX1, nicht gebrandet) folgendes gesehen: kein Hintergrundbild, dafür aber ein paar Icons "als Hintergrund". Auf die Frage, wie er das gemacht hat, kam nur, dass das immer so ist, wenn er kein HG-Bild drin hat. Ich hab das bei meinem O²-Music-SX1 dann auch probiert - und der Desktop war leer. :confused:
Jetzt die Frage: wie geht das? Brauch ich dazu ein extra Programm? Welches?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo miteinander,
ich habe seit einiger Zeit den Cardreader 8in1 von Typhoon. Da ich jetzt ein SX1 habe, würde mich interessieren, ob dieser Cardreader 1 GB MMC-Karten (oder zumindest 512 MB) lesen & schreiben kann.
Bei den technischen Daten steht nämlich, dass er MMC nur bis 128 MB kann. Allerdings hatte ich vor ein paar Monaten schon mal eine 256 MB drin. Auf die konnte ich lesen & schreiben.
Also, wer hat diesen Reader und kann mir weiterhelfen? Wär' echt super!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hatte mit meinem S55 und der HKC-500 das gleiche Problem. Die Halterung wurde 1x von Siemens getauscht und das Handy (ca.) vier mal wegen diesem Defekt.
Wie schauts denn nun mit dem SX1 aus? Hab's jetzt seit ca. 'ner Woche und hab balkenmäßig immer absolut mießen Empfang. Mit meinem S55 3 Balken, mit dem SX1 1 Balken. Das kann doch nicht sein, oder?!
Die Sprachqulität ist zwar im Großen und Ganzen schon in Ordnung, aber ich find's einfach unter aller Kanone, dass die Anzeige so falsch / ungenau ist. Dann können Sie sich die ja gleich sparen! 
thx & so long ...
Geordi.de
Zitat
Original geschrieben von studiking
onkel-boern
Ab und zu ist gut! Ich habe in meinem S55 schon den dritten Antennenanschluss! Aber wenn der hinüber ist, hast du so gut wie garkeinen Empfang mehr und nicht nur einen etwas schlechteren.
(Der Witz ist: Ich habe extra eine orginal Siemens HKC 500! Aber außerhalb von irgendwelchen Foren weiß angeblich kein Servicecenter oder Siemenssupport etwas von dem Problem)
-
Hab da auch ein Problem mit meiner Akkuanzeige.
Wenn das SX1 während des Ladevorgangs ausgeht (z. B. beim SMS schreiben), hört das Handy auf zu laden (ganz toll für den Akku :mad:) und die Anzeige zeig "leer" an, aber es kommt KEINE Fehlermeldung, dass der Akku leer ist. Ist das normal? Kann man da was ändern?
Gerät ist ein SX1 Music, FW 10.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von SirSmokeALot
... Hab jetzt bei der elektronischen Bucht das ECC-600 für 14,80Eur gesehen, da hab ich, glaube sogar noch eine Buchse für das mitgelieferte Headset. Davon werde ich wohl mehr haben ...
Hallo,
Hast Du mal einen Link zu dieser "elektronischen Bucht"?
Und von welchem Verkäufer hast Du bei eBay Dein ursprüngliches Ladekabel gekauft? Gerne auch per PM.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Danke für die schnelle Antwort! 
thx & so long ...
Geordi.de
Zitat
Bei einem HZ Wechsel innerhalb desselben Vorwahlbereiches bleibt die alte Genion Festnetznummer bestehen.
Bis die Tage...
-
Hallo,
wie ist das denn jetzt, wenn ich eine Homezone innerhalb einer Stadt bzw. innerhalb eines Vorwahlbereichs ändere? Behalte ich da meine Nummer oder bekomme ich bei jedem HZ-Wechsle 'ne neue Nummer?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Also bei O² wars ab ~ 16.Dez 2002 lieferbar bzw. im Programm. 
so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
ist es möglich, dass ich beim X600 die GPRS-"Funktion" ein- und ausschalte? So wie es bei den Siemens-Modellen möglich ist.
Falls ja, wie?
Falls nein: dann kann das Handy quasi immer online gehen, wenn man mal eine falsche Taste drückt. Sehe ich das richtig?! Wäre IMHO nicht so toll. 
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das ist bei den Abhohl-Reparaturen normal, das ein Testbericht dabei ist ...
Mmh, bei meiner Reparatur war kein Testbericht dabei. :confused: 
caoz
Was steht denn dann da so drauf?
thx & so long ...
Geordi.de