Beiträge von Geordi.de

Wo gibts die Software?

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach der aktuellen Software für's SX1. Aber ich finde Sie nicht bei [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11261_rArNrNrNrN,00.html]http://www.siemens-mobile.de[/URL]! :(
    Kann mir das jemand sagen?

Wäre super!

Edit:
    Hab im USP-Forum das hier gefunden. Dürfte sich also (vorerst) erledigt haben.

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Fendt 300
    wenn ich die funktion der rechten Taste ändern will, kommt zugriff gesperrt, von dem her.

Dann such noch mal! Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen, in dem hieß es, dass man den Softkey belegen kann, wie man will. Man muss dazu eine Datei mit dem PC ändern. Dann gehts.

so long & viel Erfolg bei der Suche ...

Geordi.de

Edit: Habs gefunden: im USP-Forum! Viel Glück!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung für das X600.
    Nun gibts direkt von Samsung diesen Passivhalter. Irgendwie schaut der aber ziemlich "billig" aus.
    Daher die Frage: Taugt der was? Gibts da was besseres? Oder kann man sich auch gleich einen universal-Halter kaufen?

Gibts sonst noch andere Halter für das X600?

Hoffe, ihr könnt mir helfen. ;)

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo miteinander,

vorab: ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden. :( Falls es sowas doch schon gibt: nicht hauen! ;)

Also, folgende Frage:
    Ist es möglich, vom S55 ein Backup zu machen, das ich dann wieder direkt ins SX1 einspielen kann? Hauptsächlich geht es mir um meine (empfangenen) MMS.

Falls ja, wie mach ich das am einfachsten?
    Falls nein, wie kann man die meisten Daten sichern ODER muss/kann ich überhaupt was sichern?

Wie sichere ich in dem Zusammenhang eigentlich am einfachsten mein Telefonbuch? Mittels der SDS in eine Textdatei oder direkt ins Outlook?

thx & so long ...

Geordi.de

Na wenn das so ist. Dann wünsch ich Dir viel Erfolg. Und lass mal hören, ob das dann wirklich ein Tauschgrund ist oder ob (auch Siemens) sagt, dass das normal ist.

so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Also Business Kunde von Vodafone, läuft das mit dem Austausch schon noch!

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Hatte gehofft mehrer Antworten zu erhalten ob es jetzt Garantie darauf gibt oder nicht.

Und nicht eine Diskussion wer jetzt was für ein Handy hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein "!" reicht. :(

Und außerdem würde ich sagen, dass es darauf hinausläuft, dass das leider "normal" und somit kein Reparaturgrund ist. Und ausgetauscht werden die S55 AFAIK sowieso nicht mehr.

Also, nichts für ungut für den kleinen "Chat" zwischen the_conscience und mir! ;)

so long ...

Geordi.de

Aha. Sieht ja ganz interessant aus.
    Hast evtl. noch einen Link zu 'nem Shop, wo man sowas erwerben kann und mal sehen kann, was das überhaupt kostet?

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die sehen z.B. so aus wie auf dem Bild unten, es gibt sie in verschiedenen Größen, aus Leder oder Nylon, quer oder hochkant und an den Gürtel kann man sie auch machen, da sie eine Gürtelschlaufe hinten dran haben... :)