-
Ist ok. 
War mir halt nicht so ganz sicher. Von daher: nichts für ungut. 
so long ...
Geordi.de
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Höhöööö,
ich schrieb Ex S55,
aber ich hatte eins, glaub mir,
auch lange genug um zu wissen dass das nicht normal ist!!!
-
@rennrad
Also bei meinem aktuellen S55 (mittlerweile das siebte!), ist dieser Fehler auch (wieder) da. Meiner Meinung nach also "normal". 
Bin aber gespannt, was die anderen S55-Besitzer sagen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob the_conscience ein S55 hat. So wie er schreibt. Aber mal schaun.
so long ...
Geordi.de
-
andi2511
Mmh, also auf http://www.samsonite.de habe ich nur eine Tasche (250 Series IMAGE
Communicator) gefunden. Und die ist mir dann def. zu groß! 
indiana1212
Danke für den Link. 
@all
Ich hätte da eher an so eine "Tasche" für "an den Gürtel" gedacht. Sind die praktisch oder eher unpraktisch? :confused:
thx & so long ...
Geordi.de
-
Was mich jetzt noch interessieren würde:
WIE schützen diese Folien denn das Display? Ich mein, ein Kratzer ins Display kommt doch (eigentlich) nur zu Stande, wenn ein "Gegenstand" (z. B. Schlüssel) am Display "kratzt". Und wie soll da so eine dünne Folie denn helfen?
Oder bin ich da jetzt total auf 'nem falschen Dampfer? :confused: :confused:
thx & so long ...
Geordi.de
-
Frage zum Preis
Hallo,
meine Frage passt zwar nicht 100%ig hier rein, einen extra Thread will ich aber auch nicht aufmachen. Also:
Wie wird sich denn das SX1 preislich "entwickeln"? Wird das länger die 179,95 € bei O² kosten oder ist was abzusehen / bekannt, dass es demnächst günstiger oder gar teurer wird?
Hab nämlich vorhin gesehen, dass das Nokia 6600 "nur" noch 159,95 € kostet.
Ich mein übrigens jeweils den Preis in Verbindung mit O² Select. 
Würd mich mal interessieren ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo miteinander,
da ich mir demnächst ein O² Music kaufen werde, interessiert mich mal, wie ich das am Besten "schüzten" kann.
Zum Display: Ich habe jetzt mehrfach was von so "Displayschutzfolien" gelesen. Sind damit die Teile gemeint, die auf 'nem neuen Handy kleben? Die halten bei mir immer max. zwei bis drei Wochen. Dann lösen Sie sich. 
Und was mach ich mit dem Handy selber? Da ich eine KFZ-Halterung habe, scheidet so ein "Handy-Kondom" aus. Außerdem sollen dadurch Kratzer "gefördert" werden.
Also, wie schützt man sein Handy am Besten?
thx & so long ...
Geordi.de
PS: Mit der Suche habe ich nur das gefunden: Handydisplay dauerhaft vor Kratzern schützen - Was tun ???
-
Re: Re: Outlook 2003
Super! Danke Dir für die (tatsächlich positive) Antwort. 
thx & so long ...
Geordi.de
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ja, kann ich. :top:
Ich syncronisiere mein SX1 (SDS 1.1.56) mit Outlook 2003 - keinerlei Probleme; Bluetooth, IrDa und geliefertes USB-Datenkabel funktionieren.
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
-
Outlook 2003
Hallo miteinander,
ich kann gromit11 zwar leider nicht helfen, aber eine Frage hätt ich da auch:
Kann ich das SX1 denn mit Outlook 2003 synchronisieren?
Denn auf der [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15803_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Siemens-Homepage[/URL] steht ja nur das hier:
Zitat
Microsoft Outlook™ Synchronisation ja (97,98,2000)

Hoffe, ihr könnt mir eine positive Antwort geben.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Re: Kabel verlängern?
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Hallo,
ist es möglich, bei dem HS-3W das Kabel zu verlängern? Falls ja, wieviel Adern hat das? Da hängt ja Micro & Hörer dran, oder?
thx & so long ...
Geordi.de
Alles anzeigen
Langsam tun mir meine Knochen weh. *aua*
Mmh, wenn jetzt nix kommt, kommt halt nix. 
thx anyway & so long ...
Geordi.de
-
Re: Kabel verlängern?
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Hallo,
ist es möglich, bei dem HS-3W das Kabel zu verlängern? Falls ja, wieviel Adern hat das? Da hängt ja Micro & Hörer dran, oder?
thx & so long ...
Geordi.de
Alles anzeigen
Noch mal "nach oben hol".
Weiß da keiner was?
thx & so long ...
Geordi.de