Beiträge von Geordi.de

Desk Top Charger EDC-510 auch für SX1?

Ich frag jetzt einfach mal hier nach:
    Kann ich den "Desk Top Charger EDC-510" (Tischladestation) von meinem S55 auch für das SX1 verwenden? Oder ist das Smartphone da 'ne Idee zu groß?
    Wer weiß es?!

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Ich meine, das war bei mir bei bei meinem SX1 mit FW07 auch noch so:rolleyes:
    Ich habs gerade noch mal getestet, aber jetzt zählt es erst bei wirklichem Beginn des Gesprächs.
    Scheint so, als sei das mit der FW12 behoben worden.:)

Gruß,
    Frank

Kann das jemand bestätigen? Wäre sehr interessant, denn falsche Zeiten mag ich nicht. :(

thx & so long ...

Geordi.de

Kabel verlängern?

Hallo,

ist es möglich, bei dem HS-3W das Kabel zu verlängern? Falls ja, wieviel Adern hat das? Da hängt ja Micro & Hörer dran, oder?

thx & so long ...

Geordi.de

SL55 emfehlenswert?

Hallo SL55-Besitzer,

wie würdet Ihr denn das SL55 von der Qualität nun beschreiben? Ist es empfehlenswert, wenn man ein Handy sucht, auf das man sich VERLASSEN kann und es ZWEI Jahre minimum durchhalten muss? Und das, wenn man KEIN Zweithandy besitzt?
    Schreibt mal bitte was dazu ...!

btw:

Zitat

Original geschrieben von Florian
    ... Bei mir gibt es nur keinen Pfeifton wenn die Beleuchtung auf 0% oder 100% steht.
    Bei jedem Wert dazwischen gibts ein Pfeifen, der bei etwa 50% am lautesten ist...

Dieses Problem hat das S55 übrigens auch. Weiß aber jetzt nicht, ob's mit der Helligkeit zu tun hat; glaube aber schon.

thx & so long ...

Geordi.de

Wie kommt man denn an so einen Rahmenvertrag ran?
    Reicht es da, wenn man bei 'ner Bank (Sparkasse, Raiffeisen, wasweißich) Mitarbeiter ist oder muss man da noch andere Sachen "erfüllen"? Und wie kommt man dann da dran? Direkt zu O2 und sagen, dass man so 'nen RV will?

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich hatte auch einen Vertrag bei Cellway, der im Sommer letzten Jahres ausgelaufen ist. Dort wurde keine Kündigungsgebühr verlangt, obwohl dies bei Vertragsabschluss m.E. sogar in den AGBs stand. Aber es gibt genug Gerichtsurteile die eine Kündigungsgebühr für unrechtmäßig halten.

Ciao
    Tim

Danke für die Antwort. Schön langsam wird's doch irgendwie interessant, da "zuzuschlagen". Vielleicht aber ohne Handy ... muss ich mir mal noch durch den Kopf gehen lassen. :confused:

thx & so long ...

Geordi.de

Kündigungsgebühren?!

Vielleicht / hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Ich habe jetzt die ganze Homepage nach Informationen abgesucht, ob (und wenn ja, wieviel) Gebühren entstehen, wenn ich einen Tarif kündige.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, sprich findet da jemand was auf der Homepage?! Ich (leider) nicht.

thx & so long ...

Geordi.de