Beiträge von Geordi.de

Hallo,

meine Parrot ist mit dem S55 (FW v16) gekoppelt. Funktioniert tadellos. Deshalb werde ich (zumindest vorerst) nicht updaten. Oder gibts irgendwelche neuen Features bei der aktuellen v3.11?

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns schon mal wg. Update unterhalten. Kann das sein?

thx & so long ...

Geordi.de

Ja, kann die CK3000 auch nur empfehlen. Kauft man am Besten bei eBay ...! ;)

arniebirdy
    Uih, Version 3.12?! Ich hab noch die v2.40!! :(

so long ...

Geordi.de

Echo - wie schauts jetzt aus?

Guten Morgen miteinander,

ich muss dieses Thema mit dem (leidigen) Echo noch mal aufgreifen.
    Ist da jetzt schon eine Lösung bekannt oder liegts doch "irgendwie" am Handy (in dem Fall S55)?
    Bin nämlich jetzt seit einiger Zeit in München und musste auch hier feststellen, dass es das Echo hier AUCH gibt. Im Klartext heißt das, dass ich mich noch mal höre, wenn ich mit jemandem telefoniere.

Also, lasst mal hören, ob sich da was getan hat bzw. in absehbarer Zeit mal was kommen wird - das ganze nervt nämlich extrem. Und das sage ich als "Fast-nicht-Telefonierer" ...!

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Nein...

Was?! Shit ... dann ist das Handy auch schon wieder für mich gestorben. Eigentlich schade. Wäre das aller erste Nokia gewesen, welches ich mir evtl. mal geleistet hätte.

Nu aber wieder BTT - thx! ;)

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Jetzt muss ich auch mal ein Sonderlob loswerden!

Das 6600 hat im Kfz - ohne Außenantenne - ein deutlich besseres Empfangs- und Sendeverhalten als das SE T610 mit - erstaunlich! :top:

Hat das 6600 auch einen externen Antennenanschluss & falls ja, gibt es schon eine passende KFZ-Halterung?

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Dieser Dienst kostet bei den Meisten Mobilfunkbetreibern / Providern Geld.
    Nachdem du dies über deinen Anbieter hast freischalten lassen, kannst du Ihn nutzen und erhälst erst dann eine Pin zugesandt.
    Wobei dieser Dienst ca 10€ im Monat kostet.

10 €?! Nicht Dein Ernst, oder? Ich will ja lediglich verhindern, dass ich, während ich im Ausland bin, nicht angerufen werden will. Bzw. ich wollte das halt einfach mal ausprobieren. Aber wenn's kostet - nee danke! :(

palmkiller98
    Mmh, wenn ich das jetzt "einfach mal probiere", und das Passwort wird akzeptiert, muss ich dann auch schon zahlen? :confused:

thx & so long ...

Geordi.de