Beiträge von Geordi.de

Tja, so leicht ist das leider nicht. Habe mir heute bei einem Bekannten mit DSL das SP1, 2 und 3 für Win2k Prof gezogen.
    Zu Hause dann das 3er installiert --> Fehlanzeige; gleicher Fehler! Also muss es irgendwie an der Installation liegen. :mad: :mad:

Für weitere Info's wär' ich natürlich sehr dankbar!

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Beim Internet Explorer kann man das Format direkt beim speichern wählen.

Also langt das dann schon? Das mach ich eigentlich ...! Mmh, dann lass ich das mal so gut sein.
    Kann da wirklich keinen großen Vorteil sehen. Eher gesagt überhaupt keinen!

Dank Dir trotzdem!

so long ...

Geordi.de

Hallo

Eines habe ich bisher immer noch nicht gecheckt. Wie genau ist das jetzt mit den Hintergrundbildern? Ich hab schon mehrfach gelesen, dass die BMP-Files besser sein sollen als GIF-Files. Allerdings hab ich da noch keinen wirklichen Vorteil sehen / merken können.
    Oder legen die Leute ihre Hintergrundbilder im Web schon im GIF-Format ab (davon gehe ich aus).
    Sollte es also so sein, folgende Bitte:
    Kann mir mal jemand ein paar >wirklich< schöne Hintergrundbilder schicken? Natürlich im BMP-Format? Oder einen Link, wo ich mir welche runterladen kann?

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem Rechner Win2k Prof installiert. Jetzt habe ich das ServicePack2 installiert. Allerdings bekam ich nach der Installation beim Neustart einen BlueScreen, der mir irgendwas mit „Inaccessible_Boot_Device“ an den Kopf schmiss. Ich konnte dann nur noch im abgesicherten Modus starten. Nach einer Deinstallation des SP2 funktioniert wieder alles. Das ganze ist übrigens ohne Probleme reproduzierbar.
    Weiß jemand, woran das liegt / liegen könnte? Würde sich doch irgendwie nach einem Rechte-Problem anhören, oder?

thx & so long ...

Geordi.de

Da hätte ich mal eine Frage:
    Die SMS werden beim S55 ja direkt im Telefon gespeichert. Kann ich irgendwo einstellen, dass die zuerst auf der SIM und dann, wenn diese voll ist, im Telefon gespeichert werden?

thx & so long ...

Geordi.de

Na ja, ist ja beruhigend (oder auch nicht), dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
    Bei mir tritt der Fehler übrigens in Win200 Prof UND WinXP Prof (auf verschiedenen Rechner) auf.

Falls noch jemand was weiß - heraus damit!

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,

habe mir jetzt mal mit Hilfe der Suche die BT-Threads durchgelesen. Eins weiß ich aber immer noch nicht: warum soll(te) man den ganzen Aufwand mit der 3Com-Software betreiben? Habe ich irgendeinen Nachteil mit der Standardsoftware oder was steckt dahinter? Ich will ja im Prinzip nur Daten zwischen Handy & PC austauschen (aber das ist ja klar!). :confused:

Und noch eine Frage bzgl. des Acer-BT-Dongles: kann ich, wenn ich zwei Stück davon habe, auch ein kleines Netzwerk von Notebook zum Rechner (und umgekehrt) aufbauen? Wenn ja, ist das aufwendig / problematisch oder geht’s „ruck-zuck“?

thx & so long ...

Geordi.de