-
GPRS - was kanns?
Hallo.
Hab seit Mittwoch auch das S55 (ist wirklich nicht schlecht)! 
Jetzt meine Frage: wie funktioniert das ganze eigentlich? Kann ich Mails nur verschicken, wenn ich GRPS aktiviert habe? Und WAP? Ist's da das gleiche? ........
Kurzum: Gibts eine Seite im I-Net oder einen Thread hier, bei dem das alles mal schön klar erklärt ist? Will mich nämlich schon ein bißchen informieren, bevor ich mich ins Internet per Handy ein"arbeite"! *g*
thx & so long ...
Geordi.de
-
Lüni
So gefällt mir das schon besser. Hab nämlich (anscheinend) die gleichen AGB's bzw. den gleichen Vertrag wie Du "gelesen".
Da bin ich aber froh! Auch wenn ca. 98% meiner SMS ins D1-Netz gehen! ;-))
so long ...
Geordi.de
-
Totamec
Zitat
für alle neukunden gelten ab 16.11 folgendes: die sms werden nur für o2 und d1 verrechnet. d2 und eplus fallen hierbei raus.
Hast Du dazu mal einen Link oder kannst es mir mailen? Ich habe nämlich NICHTS dergleiche bei meinem Vertragsabschluss gesehen (auch nicht im Kleingedruckten!). Hab mein Handy aber erst seit 18.12.02. Am 16.12. bestellt ...! Würd mich ja brennend interessieren ...!
Zitat
die sms werden nur für o2 und d1 verrechnet.
Das heißt also, auf die 24 € Gutschrift monatlich werden SMS an-/verrechnet, die ich ins O2- UND ins D1-Netz geschickt habe?! Dann wärs ja eh kein Problem ....
Aber trotzdem - glaub das o. g. irgendwie nicht! Lass mich aber jederzeit eines besseren belehren ...
thx & so long ...
Geordi.de
-
igelboy
Das hört sich echt genial an. Ist das Programm Freeware oder ein kostspieliges Proggy? Hast vielleicht noch ein paar mehr Infos? Würd mich brennend interessieren ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
habe das Sx35CZ. Ist ganz nett, weils halt Freeware ist.
Kann ich mit all den von "Thomas" erwähnten Programmen mein Telefonbuch im Outlook-Format speichern?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo miteinander,
wie kann ich denn das Telefonbuch (SIM-Karte & Telefonspeicher) am einfachsten sichern? Im besten Fall gleich noch im Outlook-Format?
thx & so long ...
Geordi.de
-
aus & vorbei! 
So, jetzt ist's mir egal. Hab grad vorhin das S55 übers Internet bei O2 bestellt. Bekomms hoffentlich noch diese Woche!
Also, danke Euch allen ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
@all
Na gut, danke für die Infos!
Werd mir dann morgen mal bei O2 das S55 anschauen und, wenn es mir gefällt (wovon ich eigentlich ausgehe), dann online bestellen (will ja schließlich meine Frei-SMS
)!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Was soll man da noch sagen:
Es gibt (zu) viele Dumme - man muss sie nur finden!

so long ...
Geordi.de
-
Hallo miteinander,
habe eigentlich vor, mir das S55 mit O2 zu holen. Allerdings hab ich jetzt ein paar mal was vom SL55 gehört / gelesen. Ist da schon was bekannt, bis wann das auf den Markt kommt, was es kann und ob es im Vergleich zum S55 viel teurer sein wird? Auf SL55info.de hab ich nicht wirklich was gefunden. Nur ein paar Bilder, die die "Größe" zeigen.
Sollte vielleicht noch sagen, dass mich am S55 (habs noch nicht live gesehen) der relativ kleine FlexMEM stört ...!
Also, wer hat Infos und gibt die auch preis!?
Wäre echt super!!!
thx & so long ...
Geordi.de