-
Um das mal kurz zusammenzufassen:
Heißt das, es gibt bislang keinen Tarif mit folgenden Kriterien?
- D-Netz
- keine Grundgebühr
- Minuten- und SMS-Preise unter < 10 Cent / Minute
- Datentarif mit hoher Geschwindigkeit bis 1 GB
- MNP möglich
Das ist ja echt ... schade!
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Ja, das mit simply habe ich mittlerweile auch gesehen, dass das im O2-Netz ist. Ist aber neu...
Somit: sorry!
so long ...
Geordi.de
-
Ist Simply nichts?
so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
nachdem ja nur ausgewählte Hersteller die Möglichkeit haben sollen, Ihre Anwendungen in den Hintergrund zu stecken, würde mich interessieren, ob Ihr - die bereits ein WP7-Handy haben - etwas sagen könnt.
Stört das sehr arg? Was geht aktuell und was nicht?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Ich finde, dass in diesem Thread unterschieden werden muss, was gut / schlecht am HD7 ist und was Vor- & Nachteile an Windows Phone 7 sind (bspw. hier: WP7 erste Erfahrungen und Hilfestellung.
Das würde IMHO auch die Übersichtlichkeit hier verbessern.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
... Ich suche nach ner Tasche für das Handy...
Ist denn da keine dabei?
gsm-unlimited-de
Und was war's?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Na dann hol' ich den Thread dann noch mal hoch. 
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
habe gestern die neuen Tarife der Telekom gesehen, die ab November gelten sollen.
Kann mir denn dazu schon jemand ein (ungefähres) Angebot machen, was das HTC HD7 im o. g. Tarif "Call & Surf Mobil XS" kosten wird?
Wäre dann ein Neuvertrag incl. Mitnahme meiner alten Nummer.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
So, nachdem ich das Headset jetzt ein paar Tage habe, kann ich es nur empfehlen.
Obwohl ich Brillenträger bin, stört es nicht sonderlich. Man braucht zum Ausetzen evtl. etwas länger, um es gut zu positionieren. Ansonsten passts aber gut! 
Die Verbindungsqualität ist auch gut; vorausgesetzt, man hat das Handy (in meinem Fall XDA Orbit) in der richtigen (Hosen)Tasche.
Fazit: bin sehr zufrieden damit!
so long ...
Geordi.de
Alles anzeigen
So, nach langer Zeit mal wieder eine (schlechte) Review: mein S9 reagiert nicht mehr!
Heißt, ich kann die Tasten nicht mehr bedienen; diese reagieren nicht mehr.
Hattet Ihr das auch schon mal und falls ja konntet Ihr es lösen? Wie?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Danke. Aber ich habe heute vormittag "simply data" bestellt. Ist für 20 Euro auch i. O. 
Was ich jetzt nur noch nicht weiß: soll ich mir einen USB-Stick kaufen oder nicht? Bzw. wenn dann will ich diesen Huawei K3715, der mit 7,2 MBit/s halt.
Hat da wer einen Tipp, wo ich den (bspw. bei eBay) günstig bekomm?
thx & so long ...
Geordi.de