Beiträge von Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von roman200
    Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und gibt es bei T-Mobile eine Prämie, wenn man die alte Nummer mit nimmt?
    Geht das Angebot nur über das Wochenende?

DAS würde mich auch interessieren.

Edit:
    Noch eine - für mich - sehr wichtige Frage:
    Kann man mit dem "T-Mobile Call & Surf Mobil S" ein Smartphone auch mit einem Exchange-Server synchronisieren? Mir wurde nämlich letztens im Telekom-Shop gesagt, dass div. Dienste bei dieser "Light-Flat" gesperrt sind (VoIP ist mir bspw. egal).
    Das wäre dann nämlich ein K.O.-Kriterium für mich. :(

thx & so long ...

Geordi.de

Ach so, hatte mich vorhin vmtl. falsch ausgedrückt. Aktuell gings auf allen drei Geräten nicht, obwohl es auf den zwei älteren bislang immer geklappt hatte.

Habe vorhin noch mal eine Test-SMS von einem anderen Handy verschickt. Die kam komischerweise an.
    Das heißt also, dass aktuell keine Guthaben-SMS bei mir ankommen und wenn ich aus dem Internet eine SMS an meine Nummer schicke (was aber an eine andere Rufnummer - die auch bei maXXim ist - klappt.

Weitere Ideen?

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,
    kann seit ein paar Tagen keine SMS mehr empfangen.
    Aufgefallen ist's mir beim Handy-Wechsel, dass keine SMS mehr ankommen.

Habe mittlerweile drei verschiedene Handys versucht. Auf zwei davon hat's bislang immer fehlerfrei funktioniert.

Kann man da irgendwas überprüfen? Kann es damit zusammen hängen, dass ich meinen maXXim-Vertrag zum 31.12.2010 gekündigt habe? Müsste doch egal sein, oder?

Danke für Feedbak.

thx & so long ...

Geordi.de

PS: Zu maXXim habe ich auch schon eine E-Mail geschickt an den Support. Aber die werden über's Wochenende wohl nicht aktiv werden.

Hallo,
    sorry, wenn ich jetzt hier frage, aber so ich blick' grad nicht richtig durch (glaube ich).
    Wenn ich jetzt zu CallMobile wechsel und meine bisherige Nummer mitnehme, kann ich doch die Datenflat für knapp 10 Euro / Monat buchen, oder? Und ist diese tatsächlich im D1-Netz?

Und weiß jemand, ob es demnächst eine Aktion mit "mehr" Startguthaben (wg. MNP) gibt?

Danke für eine kurze Antwort...

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Murksel
    ... Btw. hat einer von Euch schon ein Work Around für Hidden WiFi gefunden? Nativ wird ja das manuelle Einrichten einer WLAN-Verbindung nicht unterstützt. :-(

Wie jetzt? Kann ich ein WP7-Gerät nicht über WLAN online bringen, wenn die SSID versteckt ist?!

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,
    ich nutze seit langer Zeit das Programm KeePass auf meinem Windows Mobile 6.1 Gerät.
    Da sich der Entwickler (bislang?) sträubt, das Programm für Windows Phone 7 zu entwickeln, brauche ich ggf. eine Alternative.

Kennt da jemand was dazu?
    Mir würde es schon genügen, wenn ich die Dateien "nur" lesen kann. Die wenigen Male, wo was zum Ändern wäre, sind - in meinem Fall - vernachlässigbar.

Hoffe auf gute Vorschläge, denn das ist derzeit noch ein Killerkriterium für Windows Phone 7 bei mir.

thx & so long ...

Geordi.de

Folgende Frage zum Mozart: Funktioniert das Navigon auch, wenn man keinen Telekom-Vertrag hat, sein Provider aber im T-Mobile-Netz ist?

thx & so long ...

Geordi.de