Suche einen Tarif.
Bevorzugt Prepaid (also ohne lange Vertragslaufzeit), ggf. aber auch einen Vetrag.
so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Tarif.
Bevorzugt Prepaid (also ohne lange Vertragslaufzeit), ggf. aber auch einen Vetrag.
so long ...
Geordi.de
Congstar wäre auch eine Alternative, dann aber wieder mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Und das muss nicht unbedingt sein...
Hab gestern Abend noch mal eine E-Mail an FYVE geschrieben. Mal sehen, ob da was vernünftiges bei raus kommt. Andernfalls werde ich wohl die Kündigung erst Mal stornieren (bzw. es zumindest versuchen).
Wenn ich zu einem "Zwischen-Anbieter" wechsel, zahl ich halt unter Umständen zwei Mal die Portierungsgebühren.
thx & so long ...
Geordi.de
Ja, da hast Du absolt Recht.
Allerdings schaffen die das nicht mit der Rufnummernportierung. Somit muss ich jetzt meine Stornierung bei maXXim zum 31.12.2010 entweder stornieren oder ich finde eine Alternative...
Und was ich jetzt so gelesen habe, sollte ich mich eben nicht drauf verlassen, dass die MNP zum 29.12.2010 (wie FYVE es aktuell schreibt) funktioniert.
thx & so long ...
Geordi.de
Suche immer noch.
Hat niemand was für mich? ![]()
thx & so long ...
Geordi.de
Hallo,
bin auf der Suche nach einem HTC HD2.
Folgendes stelle ich mir vor:
Preislich zahle ich nicht mehr als ca. 280,- Euro inkl. versicherten Versand.
Freu mich über zahlreiche Angebote per PN!
thx & so long ...
Geordi.de
Was gibts denn da groß zu testen? Ist doch beide Male das D2-Netz, oder?
thx & so long ...
Geordi.de
Hallo,
mit der Suche finde ich nichts wirklich passendes, daher dieser extra Thread.
Welche Displayfolie könnt Ihr empfehlen? Oder sind die alle OK? Bei eBay bspw. verliert man ja die Übersicht, da es da so viele verschiedene gibt.
Oder kann man sich die komplett sparen?
thx & so long ...
Geordi.de
Hallo,
suche einen Tarif mit folgenden Details:
Haut rein und bietet wir was an. ![]()
thx & so long ...
Geordi.de
Wird Restguthaben wirklich zurückbezahlt?
Hallo,
meine Bindung zu maXXim endet am 31.12.2010. Nun ist mein Guthaben fast 0 Euro - was für die nächsten Wochen sogar für mich etwas wenig ist.
Habt Ihr hier gute Erfahrungen gemacht, dass maXXim einem das Restguthaben ohne viel "Hin & Her" wieder gutschreibt? Dann würde ich nämlich noch mal eine Mindestaufladung wagen.
thx & so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von vesat
... Das Auszahlungsangebot gilt zudem nur bis morgen!
Schade. ![]()
Kann man dann eine Rufnummer nachträglich übernehmen? Vertragsende ist der 31.12.2010.
Außerdem müsste ich wissen, welche Dienste gesperrt werden (oder eben auch nicht).
Würde mich über eine Antwort freuen...
thx & so long ...
Geordi.de