sind denn die beiden oben angesprochenen Gigaset-Modelle was "ordentliches" ?
Beiträge von Barton-Fink
-
-
Was wäre denne ine gute Empfehlung als basisstation mit 2 weiteren Mobilteilen?
Panasonic? oder Siemens? Swissvoice?habe mal zwei Modelle rausgesucht:
-Siemens Gigaset CX475 isdn
-Siemens Gigaset CX470 isdnist Simens was gutes? ist ja im Vergleich zu Panasonic deutlich teurer.
-
ok. bin nivht so bewandert in der thematik

habe hier nen speedport700 kann ich an den das fax separat anschliessen (mit nummerzuweisung) und den rest mit ner aktuellen mobilteil (mit dazugehöriger basis) machen?
-
gibts noch weitere alternativen? das ding ist ja schon etwas älter oder?
warum gibts die nicht mehr so in der masse? gibt es eigentlich isdn faxe?
gibts auch diese neuer mobilstationen gleich mit basis dran mit analogen anschlüssen, dazu kann ich nix finden, -
Hallo,
folgendes Problem, wir haben zuhause eine ca. 11 Jahre alte T-Sinus Home Station (ISDN) an der mehrere Mobilteile betrieben werden. Ausserdem ist direkt an die Basisstation eine analoges FAX angeschlossen (man hat die Möglichkeit dort 2 analoge Geräte anzuschliessen)
Nun fallen andauernd die Mobilteile aus (man hört den gegenüber nicht...)
ich habe schon im Netz nachgeforscht, die Mobilteile gibts auch nicht mehr, also Neuanschaffung.Habe mal geforscht, gibt es nicht mehr diese klassichen Stationen an die noch analoge Geräte (das Fax) angeschlossen werden können und man dann noch Mobilteile dazu kauft? Was ist empfehlenswert? oder gibt es eine andere Möglichkeit das Fx weiter zu betreiben?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Da es sich um IMAP Idle handelt, gibt es keinen E-Mail-Abruf. IMAP Idle ist Push-Mail.was bedeutet das jetzt nochmal genau?
wei stelle ich das denn ein wen ich z. b. bei Strato eine Domain mit EMail habe und über ein N73 die Mails abrufen will? und was würde das dann kosten 1-6 ct? -
Zitat
Original geschrieben von depee
Bei mir sind es zwischen 1 Cent bis 6 Cent pro Tag.Gruß,
depee
tschuldigung, was bedeutet das bitte?
email abruf? wie oft? habe da keine ahnung von -
bei mir hat die Portierung auch super geklappt!
-
haben die diese myteriösen bedingungen, von denen man aktuell immer mehr liest bei prepaid= mindestnutzung, sonst wird 1 euo abgebucht usw.... ?
noch ne weitere frage: wenn der laden dicht macht, bekommt man dann seine nummer wieder? weil ander hänge ich wirklich
-
moin!
hat jemand hier jetzt schon längerfristig erfahrung mit maxxim gemacht und kann mal ein wenig berichten?
netzverfügbarkeit und quali? aufladen? alles gut?will da auch mit meiner nummer hin wechseln.
grüsse