Beiträge von Barton-Fink

    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Woher kommst das Gerücht? Aus den Medien? Oder streust Du hier einfach mal das Gerücht mit der Hoffnung das einer von uns schreibst: "ja das könnte stimmen". ??????


    Gruß


    SR


    das würde mich auch interessieren


    eine vernünftige quellenangabe wäre gut

    Moin,


    erforsche gerade mit Freude die längst überfällige Kostenkontrolle bei T-Mobile.
    Gut gemacht!


    Nun eine Frage, was soll mir hier der Betrag bei "Internationales Roaming" sagen?


    bisher genutztes Relax-Budget 41 Minuten
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,19 EUR
    davon für International Roaming -19,76 EUR


    Ich habe nich ins "wissentlich" Ausland telefoniert, das vorweg.
    das Minus vor dem Betrag irritiert mich etwas


    Grüsse

    Hallo,


    ich will bei uns den Telefonanschluss samt ISDN Box, DSL Router und Eumex in einen anderen Bereich des Hauses verlegen. Dazu will ich direkt vom Telefonanschluss draussen am Haus ein 50 Meter neues Telefonkabel in den anderen Bereich legen.


    Ist das mit den 50 Metern ohne weiteres möglich? (Dämpfung? Verstärker benötigt?...)


    Dafür will ich ein 10 Euro Kabel von Ebay verwenden.
    Danke für Tips und Hilfe.


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    @Barton Fink
    Ich verstehe die im Ausgangsposting genannten Preise so, dass bei den 15 Euro der Preis für den Anschluss bereits enthalten ist.


    teltarif dazu:


    Ich hatte gedacht, die 15 Eus stehen für den DSL Anschluss incl Flat. Normaler Telefonanschluss von T-Com kommt noch dazu (siehe FAQ). Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Moin,


    mal ein Focus auf das DSL-ANgebot, auf das ich viele Hoffnungen lege (gelegt habe).


    T-Com Call+Surf Basic ISDN (240 Freiminuten+DSL 2000Flat) = 39 Eus


    T-Com ISDN Basisanschluss 25 EUs + Congstar 2000 Flat 15 Eus = 40 Eus


    -lässt sich der Vorteil von Congstar dann auf die kürzere Vertragslaufzeit reduzieren?


    Grüsse