UP!
=> Letztes Angebot:
!!!50,- € + Versand!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP!
=> Letztes Angebot:
!!!50,- € + Versand!!!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
...schau mal ob es eine neue Firmware für den Router gibt und installiere diese...
Kann ich auch nur empfehlen, hab einen D-Link Router und die Verbindung funktionierte nur mit Laptop und das auch nicht so 100%ig, nach nem Firmwareupdate vom Router gings wunderbar.
Kinder...
Anscheinend hab ich echt Glück, gestern 200km ohne abbruch gefahren und das Iphone lag auf dem Beifahrersitz. Es war ein neuer Focus, also könnte die Scheibe schon beschichtet gewesen sein, weiß es aber nicht 100%ig...
Jetzt hab ich nur ein Problem, ein Kumpel hat es fallen lassen und es hat Kratzer an allen 4 Ecken, wenn ich es jetzt ersetzen lassen und ich bekomme eins wo der GPS kacke ist - weiß nicht was ich machen soll ![]()
Up!
=> 70€ inkl. Versand!
Ich glaube auch nicht mehr dran, vielleicht sollte es in TomTom forever umbenannt werden...
Hallo,
ich biete ein Siemens Gigaset SL1 colour mit Ladeschale, Basis, Akku und Gürtelclip, das Telefon ist in einem Top Zustand und wurde noch nicht genutzt.
=> 90€ inkl. Versand
PN oder E-Mail:
Richtig und es wird ja nicht von jedem nur Apps gekauft, es gibt ja genug Leute die auch ihre Musik oder Serien da kaufen...
Keiner eine Info, wann sowas hier kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=-wfv0OJ1oMQ
oder ob es etwas verlgeichbares gibt? Wollte die Bildschirme bisschen umgestalten, hab aber keine Lust 100 Icons auf dem normalen Weg zu verschieben...