Beiträge von LugggoOs

Zitat

Dieses ganze löschen und deinstallieren von Programmen halte ich für sinnlos auch wenn manche hier berichten das die Navigon Navigation danach besser laufen würde. Ist wohl mehr so ein Placebo-Effekt oder Wunschdenken, denn sollte die Navigon Navigation so anfällig sein na dann gute Nacht!

NEIN! kein wunschdenken, vorher ging's gar nicht und jetzt funktioniert es einwandfrei auch ohne neustarts und mit sehr schnellem fix < 5 Sekunden, auf der gleichen Strecke mit fast gleichem Wetter (leicht bewölkt)...

es muss ja nicht jedem helfen - bei mir hat es es aber auf jeden fall...
    Ich schreib es ja nicht nur damit mir navigon selber besser gefällt.

Gruß

Gerade nochmal getestet, bin über die Autobahn in die Stadt gefahren, ca. 35 km ohne einen Ausfall, die Startposition war nach <5 sek. gefunden, irgendwie funzt das immer besser oO ...

Zitat

mh kann es an anderen apps liegen, dass die navigon stören?! aber eigentlich is das iphone ja nicht multitaskfähig.. daher kann ich mir das auch ned wirklich vorstellen..

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Navigon anfangs nicht wirklich lief und ich dann mal ein paar kleinere Funapps und weniger sauber laufende Apps gelöscht habe und jetzt läuft es einwandfrei...

1. Iphone 3GS 16GB schwarz OS 3.0 T-Mobile Deuschland ohne JB
    2. Navigon D-A-CH
    3. 150 km
    4. Ja
    5. sehr selten/kaum
    6. T-Mobile (Complete M Business)
    7. Aktiv - also hatte Netzempfang
    8. Noch nicht komplett zurück gesetzt, aber mal einige kleine Blödsinnsprogramme die sowieso nicht richtig liefen gelöscht, seit dem gehts esser.

Position: in der Hand von der Beifahrerin ca. in Seitenfensterhöhe

Anfangs lief es bei mir auch nicht rund, hab dann einige kleine Spaßprogramme und Programme die nicht wirklich gut liefen gelöscht, danach gings einwandfrei...

Vielleicht nützt die Seriennummer oder die KW in der das Handy hergestellt wurde. Hab außerdem noch die Farbe dabeigeschrieben - man weiß ja nie...

Gruß

Du kannst doch bei der verifizierung von Click and Buy auswählen ob die dir nen kleinen Betrag überweisen und die gibst die Nummer dann an oder du kannst so eine direktüberweisung machen, würde danach aber dann das Passwort wechseln ;-)