Soft-Reset schon gemacht!? Powertaste + Home Button...
Beiträge von LugggoOs
-
-
Ich bin ja anfangs davon ausgegangen dass es aus einer VVL kommt deswegen ;-).
-
1.) Soweit ich weiß funktioniert nur mp4?!
2.) Die Auflösung wird nicht wirklich hoch sein, so dass es auf dem TV kaum einen Sinn machen wird...
-
Ja ok, dann siehts anders aus

Ne kein Verlust, es ist lediglich weniger Gewinn

Is doch auch egal hauptsache es kommt an! -
Vielleicht is es aus einer VVL?!
Dann macht er keine 100€ Verlust... -
Jou hab ich nen Freund auch geraten, er hat zwar "leider" nur noch ein weißes bekommen, aber wenigstens sofort...

Gruß
-
Ich hab mein SE X1 über diese Seite ( https://www.asgoodas.nu/ ) verkauft, verlief alles ohne Probleme.
Gruß
EDIT: Ist wohl noch nicht für das 3GS freigeschaltet...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Lach. Ja das stimmt :).
Ein gewisses testen ist ja noch ok. Aber so einen Aufwand würde ich nicht treiben. Man bezahlt schliesslich dafür ein funktionierendes Produkt zu bekommen.
Und wenn jemand will, dass ich den Fehler in einem System finde dann werde ich dafür bezahlt, und mache das sicher nicht bei etwas wo ich selbst noch dafür zahlen muss :).
Meine Kunden würden sicher Freudentränen bekommen, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich Fehler in ihren Servern und der EDV suche und ihnen vorher dafür auch noch Geld gebe :D. Ne ne so nicht.
Ich finds gut und will jeden loben der hier für sowas seine Zeit "opfert". :top:
Ohne Menschen die testen wäre das Forum nur mit Problemen ohne Lösung überfüllt.
Also lasst euch nicht unterkriegen, egal was manche meinen!!! :top: :top: :top: -
Klar ich mach alles über 2828 :-).
Der nette Herr hat mich gefragt ob ich ein 16er oder 32er haben möchte, hab das 16er genommen, da meinte er. "Glück gehabt, davon habe ich noch ein paar da, das 32er allerdings war da schon vergriffen :-)...Gruß
-
Hatte mit der VVL keine Probleme. Am 19.06 gegen 15 Uhr bestellt und am 23.06 um 12 Uhr war es da. Ich liebe die 2828 (für Businesskunden) ich mache da alles drüber, wenn es beim ersten Mal kein Erfolg gab probier ich es direkt nochmal...
Gruß