Ich denk mal das es bei E71 nicht geht, da es beim e90 auch nicht geht.
Beiträge von TaiLLeFeR
-
-
Ich hätte nochmal ne allgemeine Frage:
Ist die Qualität des Bild besser wenn ich einen Digital-Receiver benutze und diesen per Scart an den Fernseher anschließe oder ist sie genauso schlecht wie über analgoes Kabel.
Ist es nicht so das das Scartkabel alles wieder in ein Analoges Signal umwandelt?
-
Hab mal ne frage wegen dem Zoll.
Der Freibetrag ist ja bis 175€ heißt. Wird für die Berechnung der Wert genommen was das Produkt in Deutschland kostet oder darf ich für 175€ umgerechnet in Dollars kaufen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

-
Hi,
kennt jemand von euch eine Zeitung/Zeitschrift mit deutsch UND englischen Artikeln?
Ich würde gerne auch Artikel auf englisch lesen aber nicht eine ganze Zeitung.Am besten währe es noch eine Wirtschaftszeitung.
Danke im Vorraus!
-
Ist es ein Problem eine Xtra-Karte zu bekommen wenn man bei T-Mobile schon zwei Verträge hat?
-
Habe Freikarte für die IAA auf denen steht GP drauf, was hat das zu bedeuten, sind diese nur an bestimmten Tagen gültig?
-
Gibt es mittlerweiler eine Lösung das E90 an der Scheibe im aufgeklappten zu befestigen?
Brodit bietet für mein Auto leider keine zufriedenstellende Lösung.
-
Danke für die Antwort, aber wo mache ich das Sat-Fix muss ich da auf die Karte gehen und warten bis unten rechts der Satellit empfang hat oder was meint ihr damit.
-
Ich traue es mich jetzt mal zu fragen:
Was meint ihr immer mit Sat-Fix?
Ich habe offt hier gelesen das man vor der ersten benutzung des GPS da Gerät draussen hinlegen soll damit es einen Sat-Fix bekommt.
Geht ihr dann auf GPS>Karten und wartet bis untern rechts der Satellit empfang hat oder was mein ihr damit?
Danke im Vorraus
PS: In der Anleitung finde ich unter Sat-Fix nichts
-
Müssen die Deutschen Sprachdateien für die SMSvorlesefunktion in den Gerätespeicher oder können sie auch auf die Speicherkarte?