-
Hallo,
ich möchte mir ein englische Buch kaufen um mein englisch zu verbessern.(ich will kein Lernbuch sondern ein ganz normales Buch)
Themen die mich interessieren sind:
Wirtschaft (ich studiere BWL)
Politik
Börse
Marketing
Biographien
.
.
.
Ich suche kein Roman, Krimi oder sowas
Danke im Vorraus!!!
-
Ich habe ein paar fragen an die Nespresso Experten under euch.
Kann man mit den Maschinen auch Latte Macchiato machen? Weil unter die Delonghin und Krups Maschinen passt kein Latte Glas.
Wie unterscheiden die teuren sich von den billigen? Die billigeren haben nur ein Knopf für kleine Tasse, die Teuren haber zusätzlich eine Taste für große Tassen. Bedeutet dies das ich nur mit den teureren große Tasse kochen kann?
Sowas meine ich, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe:
http://www.amazon.de/KRUPS-XN2…5759206?ie=UTF8&s=kitchen
-
Hallo
mein Problem ist folgendes
Meine Oma möchte mir zu meinem bestandenen Schulabschluss etwas schenken. Ich sollte mir was einfallen lassen. Das Geschenk soll + - 150 € kosten. Das wichtige dabei ist, dase es was ist, was man auch länger behält und vielleicht auch noch in 20 Jahren hat.
Ich hatte mir schon einen Füller von Montblanc überlegt, aber leider kosten die alle mehr.
Danke im Vorraus!
-
Ja nicht zu teuer heißt so ca 150 €. Für den Preis gibt es aber noch keine Montblanc oder?
-
Ich möchte mir einen Montblanc Füller schenken lassen.
Ich suche einen schlichten und zu teuren. Welche könnt ihr da empfehlen?
-
Ich habe eine 30MB Datenoption von Vodafone, weiß aber nicht wo ich mich informieren kann wieviel ich schon verbraucht habe?
Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen. :top:
-
Gumball 3000 ist kein illegalles Autorennen!!!
Diese Veranstaltung ist eine Rally dort gibt es auch keine Gewinner oder Verlierer es zählt vielmehr der Olympische gedanke
-
Aber was ich nicht verstehe warum die Bonusmeilen nicht bei Geschäftsreise für ein Upgrade in die First-Class genutzt werden können. Dies gilt wieder als Privatvergnügen.
-
Heute habe ich den neuen Posche Turbo gesehen.
-
Ist jemand von euch zufällig Mitglied bei Schwarzekarte.de und könnte mich einladen?
Hätte mal interesse was man da so alles machen und sehen kann.
Ciao Jan