Wisst ihr wie weit es mit DVB-H in Deutschland ist?
Beiträge von TaiLLeFeR
-
-
Das angebot von BASE Handy und UMTS Flat für 50€ finde ich sehr gut.
Das kann nur vorteile haben wenn BASE VF und T-Mob in zugzwang bringt irgendwann müssen die auch nachziehen. -
Kann ich mit der Eplus Umts Flat auch mit einem MDA Pro online gehen oder geht das nur mit der Umts Karte???
-
Warum ist das Angebot der UMTS flat bis auf 31.12.2005 beschränkt wird sie danach eingestellt oder ist damit zu rechnen das es nur ist um die Kunden zu locken?
Ich habe gehört sie wollen es erst mal bis zum Jahresende Testen welche zuspruch es findet.
Ist damit zu rechnen das die anderen Anbieter nachzeihen????
-
Ich lese schon seit ein paar wochen hier mit und habe des öffteren gelesen das hier manche Handys Sammeln.
Meine frage ist habt ihr dann mehrere Verträge so das ihr z. B. jedes halbe Jahr ein subventioniertes Handy bekommt oder Kauft ihr die Gebraucht?
Wenn man jedes mal ein Handy ohne vertrag kauft wir es ja ein sehr Teures Hobby
-
Ich muss halt ein paar fragen loswerden bevor ich ihn kaufe (hat erst mal gedauert ein gutes Forum zu finden
)Jetzt muss ich nur noch ein LAden finde wo ich ihn zu einem Vernümpftigen Preis finde.
PS: Letzten Montag bei der Preisaktion Beim Media Markt hätte ich ihn für 671€ bekommen vielleicht bekomm ich ihn irgendwo noch günstiger.
-
Kann man mit dem Commi auch einigermaßen schreiben????
Der Commi hat das bessere Format um internetseiten darzustellen.
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen wie das bei PDAs gehen soll -
Wie lange ist den die Akkkulaufzeit wenn der Communicator offen ist???
-
Was ich halt als vorteil für den 9500 sehe ist das man internet seite richtig betrachten kann und die nicht zumsammengedrückt werden.
Kann man die videos nicht in einen breiteren Formant angucken wie z.B.16:9 ???
-
Was ich als riesen vorteil des Commi finde im gegensatz zu PDAs
das er eine sehr lange akkulaufzeit hat.Es kann ja auch mal sein das man ein gerät länger als 4h benutzen will ohne immer eine Steckdose in der nähe zu haben.