Hi,
nein, Videos schafft das System offenbar nicht in grösserer Qualität, was sehr schade ist.
Dafür taugt der Communicator einfach nich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein, Videos schafft das System offenbar nicht in grösserer Qualität, was sehr schade ist.
Dafür taugt der Communicator einfach nich.
Wie lange ist den die Akkkulaufzeit wenn der Communicator offen ist???
Akkulaufzeit und Updates ...
Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Ich habe ihn mit Telefonieren, etwas lesen, Simsen etc auf 6 Tage gebracht (dann wars aber auch Zeit).
Ansonsten habe ich ein Terry Pratchett eBook ohne Probleme lesen können und noch die Hälfte Akkuleistung gehabt. Wenn ich das Teil mit meinem Siemens S35 Handy vergleiche, ist der Akku ein wahres Wunder! Der Siemens Akku hat im Höchstfall 2 Tage gehalten; aber wehe mir, ich hab oft telefoniert ![]()
Denke, die Frage PDA/Communicator würde sich für mich nicht so stellen. Ich brauche Videos etcpp. einfach nicht, mir reicht der Kalender und die Telefonfunktion. Hauptgrund war für mich die Tastatur, ich war das SMS Tippen leid - es hat mich genervt. Einen PDA mit Tastatur auf Touchscreen würde mich genauso nerven ![]()
Internetseiten lassen sich ohne Probleme darstellen; klar würde ich mir wünschen, dass Vieles schneller wäre; ich denke, mit dem nächsten Softwareupdate wird sich da einiges tun; ansonsten denke ich ... dass man abwägen sollte/müsste was für einen selbst die beste Lösung ist ...
Eine brauchbare all-in-one Lösung sehe ich derzeit nicht auf dem Markt.
Übrigens habe ich heute das erste mal unter das Cover gehen müssen, um den Staub zu entfernen. Nokia, Nokia - das ist sehr, sehr nervig. Außerdem ist das Cover zerkratzt, wenn ich länger telefoniere und den logischerweise entstehenden Schweiß abwische, entstehen auch Kratzer.
Nokia hat wohl noch eine zusätzliche ... "Einnahmequelle" names Wechselcover geschaffen.
Bei dem Gerätepreis finde ich das Sauerrei. Für angegebene 8xx Euro sollte in Hinsicht Qualität einfach mehr drin sein; als das teilweise zusammengeschusterte Werk.
*grins* Ich bin eben ... ein "Mentalitätsdeutscher" und lege Wert auf qualitativ hochwertige Ware ...
Gruß,
Perry
Kann man mit dem Commi auch einigermaßen schreiben????
Der Commi hat das bessere Format um internetseiten darzustellen.
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen wie das bei PDAs gehen soll
Ja, kann man - ich schreibe auf dem PC mit 10 Fingern und komme auf dem Commi fast genauso gut damit aus, es geht nicht so schnell, weil die Tasten logischerweise ganz schön viel kleiner sind, aber die Druckpunkte der Tastatur sind außerordentlich gut gesetzt, selbst wenn ich glaube ... dass ich da noch die andere Taste mitberührt haben könnte, ist das oft nicht der Fall.
Ich bin mit der Qualität der Tastatur sehr zufrieden ![]()
Perry
P.S.: Nun kauf ihn Dir endlich! ![]()
P.P.S: Die Internetseiten werden auf dem Commi besser dargestellt; bis man scrollen muss dauerts aufgrund der Breite des Screens etwas ... länger - der Lesecomfort ist auch besser als auf den PDAs die ich kenne ... (HP IPAQ zb.)
Ich muss halt ein paar fragen loswerden bevor ich ihn kaufe (hat erst mal gedauert ein gutes Forum zu finden
)
Jetzt muss ich nur noch ein LAden finde wo ich ihn zu einem Vernümpftigen Preis finde.
PS: Letzten Montag bei der Preisaktion Beim Media Markt hätte ich ihn für 671€ bekommen vielleicht bekomm ich ihn irgendwo noch günstiger.
Ebay? Azubo.de? ![]()
Schau einfach mal da ...
Bei den Verträgen genau lesen ... da gibts einige Abzockervarianten ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!