Juhuu! Wird immer besser! ![]()
Beiträge von maschinenkanone
-
-
Cooler Tipp, danke!
Jetzt bin ich glücklich!

-
Danke!

(Das nenn ich ne konstruktive Antwort.)
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
nein, der axim hat keine usb host funktion,Ja, das weiß ich auch, deshalb schrieb ich ja:
USB-Slave-Funktion
Also wird der Axim übern USB-Kabel an einem PC als Slave-Gerät erkannt? Also als wäre er ein Wecheldatenträger?
.
.
.ZitatOriginal geschrieben von digi101
Mit dem Gutschein hättest du ihn am Montag für 293 frei Haus bekommen.Dolle Wurscht. Aber wie funktioniert das nun? Wo kriegt man die Gutscheine her? Fallen die vom Himmel?
-
Hähää... und ich hab am Montag telefonisch bestellt und 308,- inkl. Versand bezahlt.
Na wurscht, Hauptsache, das Ding kommt bald! *freu freu freu!* :pDer Rabatt von 35% galt tatsächlich nur bis einschließlich Montag. Aber die Deklaration war scheiße zu finden. Die Webseite von denen ist ziemlich die Seuche. Nicht gerade übersichtlich. Und an Zubehör mangelts auch. Ich hab nach einem VGA-Kabel gesucht (der x51v hat ja nen VGAout) ... no way. Jibbet nicht.
.
.
So Jungs, jetzt sagt mir doch bitte mal noch, was es mit den ominösen Gutscheinen auf sich hat, die hier mehrfach erwähnt wurden!?
.
.
Und noch ne Frage: Der Axim hat doch ne USB-Slave-Funktion drin, richtig? Wenn ich da ein Sync-Kabel unten reinstopfe und das andere Ende einem Notebook in die USB-Körperöffnung schiebe (ganz tief, versteht sich), wird der PPC dann wie ein Wechsellaufwerk erkannt? Kurzum: Kann ich übern USB-Port Daten verschieben?Verbindlichen Dank für jede Form von Antworten!
(Ich muss viel lernen, werde bald erstmalig PPC-Besitzer sein!! YEAAAHH!
) -
Hm, driften ja etwas auseinander, die Erfahrungen hier.
Wie lange leben denn die 3M-Folien?
Ich denke aber doch, ich werde die paar Euro mehr in Brando investieren, wenn die meisten davon so überzeugt sind.
-
Hallochen Leute.
Hab hier bissl zu dem Thema gesucht, aber bin nicht richtig schlau geworden, ob sich der Preis einer Brando-Folie wirklich rechnet.
Wie siehts mit 3M-Folien aus? Davon gibts nämlich für den halben Preis EINER Brando gleich 8 Stück!Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank!
MK. -
"Soll kein was ist besser Thread werden" ... unsere arme (ehemalige) Muttersprache!

-
Aber kostenlose hab ich da nicht gefunden. du meintest also, dort gibt es Stimmen mit "Vorschau" ... oder besser "Probelaberei", oder?
Die Chantal ist echt eine angenehme Begleitung.

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ja, es gibt ältere Firmwareupdates per mMC, aber eben nicht die aktuelle Version ...Okay dragon, hast du vielleicht einen Link zu so einem älteren "kartenfähigen" FW-Update und zu einer Anleitung? (Im Handbuch steht da nämlich nichts drüber. :confused: ) Hab nämlich nur ein BT-Problem und vielleicht behebt eine ältere Version das schon.
So ein Tipp wäre sehr nett! Dann geb ich Ruhe!