Beiträge von maschinenkanone

Zitat

Original geschrieben von andybna
    Wie stabil läuft das System (habe leider noch keine Erfahrung damit)??
    und gibt es schon negative Berichte was Software des K800i betrifft???

Das K800i ist aber KEIN Symbian-Phone!
    ...leider. Sonst wärs schon meins. ;)

Ich denke, weil's erstens keinen Sinn macht, es ist kein Notebook-TFT und weils zweitens ja auch irgendwie noch bezahlbar und damit konkurrenzfähig bleiben muss.
    18Bit Farbtiefe reichen doch fett. Da soll mir einer auf dem kleinen Bildschirm selbst bei klarem blauen Himmel mit minimalem Farbverlauf mal noch irgendwo Übergangsränder zeigen.

Ach du Kacke! Entschuldigung!

Ich seh grad Folgendes:
    Wenn ich hier was poste, werde ich ne zeitlang über weitere Postings per Email informiert. Die letzte Informierung kam am 05. 07. Ich dachte nun, seit dem hat keiner mehr gepostet und wollte den Thread "hochholen". Aber jetzt sehe ich, dass es hier munter weitergegangen ist!

Weiß jemand, warum ich immer nur ne zeitlang über Folgepostings benachrichtigt werde? :confused:

Aber ich habe mir gerade im K800i-Thread die Fotos von DESSEN Kamera angeguckt. Mir blieb der Mund offen stehen! Das ist unmöglich zu toppen! Ich dachte, ich guck durch ein Fenster, so real sind die Fotos. Nur an den Ecken verzerrt die Geometrie leicht. Aber Helligkeitsinformationen sogar noch in den Standschatten UNTER PKWs! :eek: Blätter mit scharfen Lichrändern und klaren Transparenzen! :confused: Wie machen die das? Ein Himmel nahezu RAUSCHFREI! :top: :top: :top: Wie geht das??

DAS ist wirklich eine sehr gute Kamera. So etwas habe ich an einem Handy noch nie gesehen.

Demgegenüber wirkt die Cam des N73 (bis jetzt) wie ein halbfertiges Webcam-Experiment. :(

Määnsch. Kann SE nicht einfach mal ein S60-Phone mit so einer Kamera rausbringen? Da wäre meine Entscheidung klar.

Oder gibts ein Diktiergerät- und Anrufmitschneideprogramm in JAVA?
    ...Welches also auf dem K800i laufen würde?
    (Diktiergerät ist nämlich das einzige, weswegen ich ein Symbian brauche.)

Und noch ne dritte Frage, bitte:

3. Kann mir jemand mal in zwei einfachen sätzen sagen, was "Push to talk" ist?

Ich dachte bisher immer, das wäre eine Selektion im Telefonbuch per Sprachwahl. Also Taste drücken, Namen reinquatschen, Verbindung herstellen. Ist aber wohl was völlig anderes. Irgendwie Walkie-Talkie-mäßig.

Hi Leute!

Also gestern war bei Vodafon noch weit und breit keine Spurt vom N73. Frage jeden Sonnabend dort nach.

Mal zwei Fragen!
    Das N73 hat doch nen USB-Prot.
    1. Wird es dadurch am PC als Wechseldatenträger erkannt?
    2. Does anybody know ob man das N73 als Webcam verwenden kann? Am besten mit der Hauptkamera?
    .
    .
    .
    EDIT:
    Im verdict des Tests unten stehts Schwarz auf Blau:
    "While the N73 doesn't have the Xenon flash ... of the ... K800i..."

Aber das ist mir persönlich sehr recht. Welcher Akku soll denn einen Blitzkondensator laden? 10 Blitz-Fotos ... und fertsch der Lack ... äh, der Akku?

Wann kommt die Mikrowelle im Handy? ;) Läuft bei 1000mAh-Akku nur 2 Sekunden, aber damit kann man gepflegt einen gefrosteten Dickmann auftauen. :D

Übrigens ... wenn ich den Test so lese ... da hätte ich (bis das Telefon kommt) lieber erstmal das Mädchen ! :top: :p